Mein Ende dein Anfang DVDAls sich Nora (Saskia Rosendahl) und Aron (Julius Feldmeier) an einem verregneten Tag in der U-Bahn über den Weg laufen, dann ist das Liebe auf den ersten Blick. Ob die Begegnung nun Zufall oder Schicksal ist, darüber sind sie sich nicht einig. Klar ist dafür: Sie wollen zusammen sein. Doch dieser Traum findet ein jähes Ende, als Aron bei einem Banküberfall angeschossen wird und seinen Verletzungen erliegt. Für Nora bricht damit eine Welt zusammen, sie weiß beim besten Wille nicht, wie sie ihr Leben fortführen soll. Auf der Suche nach Trost und Ablenkung landet sie in den Armen von Natan (Edin Hasanović), dem sie immer wieder begegnet. Was aber, wenn das kein Zufall ist?

Moment, kenn ich das nicht? Habe ich das nicht schon einmal erlebt? Das Gefühl dürften die meisten irgendwann mal gehabt haben.  Mein Ende. Dein Anfang. spielt mit diesem Gedanken und verbindet diesen mit einer anderen Frage, die ebenfalls viele von uns an der einen oder anderen Stelle geplagt hat: Ist das Leben das Ergebnis von Entscheidungen oder ist es vorbestimmt? Gibt es Schicksal oder ist alles einer Zufälligkeit unterworfen? Das romantische und zugleich nachdenkliche Drama von Mariko Minoguchi lief im letzten Jahr auf mehreren Festivals und im Kino, am 4. Juni 2020 erscheint der Geheimtipp auf DVD und Blu-ray. Wir haben jeweils ein Exemplar der beiden Formate für euch bekommen und verlosen die unter allen Teilnehmenden.

Schickt uns einfach bis zum 15. Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4.3/5 - (11 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort