Zombieland 2 Double Tap Doppelt hält besserDie Zombie-Apokalypse liegt nun ein paar Jahre zurück. Und eigentlich haben sich Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) ganz gut mit der Situation arrangiert. Wenn sie nicht gerade Zombies schießen oder in der Einkaufsmall unterwegs sind, lassen sie es sich im Weißen Haus gut gehen. Doch mit der Zeit wird die Harmonie etwas brüchig. So sehnt sich Little Rock nach anderen jungen Menschen und ist die Bevormundung durch Tallahassee leid. Deren ältere Schwester Wichita wiederum mag sich mit der von Routine geprägten Beziehung mit Columbus nicht anfreunden. Und so packen die beiden eines Nachts klammheimlich ihre Sachen und hauen ab. Doch das ist nur der Anfang eines neuen Abenteuers, das sie quer durchs ganze Lang führt …

Lange haben Fans darauf warten müssen, bis die kultige Zombiekomödie Zombieland eine Fortsetzung bekommt. Nun ist es endlich so weit, seit dem 7. November 2019 läuft Zombieland: Doppelt hält besser in den deutschen Kinos und gibt uns die Gelegenheit, die Chaostruppe von damals wiederzusehen. Das wollen wir mit euch feiern und verlosen deshalb eine Blu-ray es ersten Teils, die uns Jesse Eisenberg diesen Sommer während unseres Interviews signiert hat.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf unserer Steady-Seite Mitglied sein. Stichtag ist der 22. November 2019. Wer bis zu dem Tag eines der Pakete „Abräumer“, „Bestimmer“ oder „Hall of Fame“ gewählt hat, egal ob monatlich oder jährlich, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zombieland: Doppelt hält besser [Gewinnspiel zum Kinostart]
4.18 (83.64%) 11 Artikel bewerten