Die Winzlinge Abenteuer in der Karibik Minuscule Les Mandibules du Bout du MondeEigentlich hatten die Ameisen ja nur ein bisschen was Süßes in dem Laden einsammeln wollen. Dummerweise wollten das die anderen Ameisen aber auch. Und die sind nicht nur zahlreicher, sondern auch richtig gemein. Als ihnen der kleine Marienkäfer zur Hilfe eilt, landet er versehentlich in einem Karton, der in die Karibik verschickt wird. Dort angekommen muss das Insekt nicht nur irgendwie einen Weg zurück in die Heimat finden, sondern sich auch mit zahlreichen heimischen Feinden herumärgern. Dabei findet er zwar glücklicherweise schnell Unterstützung. Doch auch seine neuen Freunde haben ihre Probleme, schließlich plant ein Bauunternehmen, ihre schöne Idylle abzureißen und gegen ein schickes Hotel zu tauschen.

Tierische Protagonisten sind in Animationsfilmen keine Seltenheit, vor allem nicht, wenn diese für Familien gedacht sind. Und doch sind diese hier etwas anders: In Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik treten ausschließlich Insekten auf, die sich allein durch Blicke und komische Geräusche verständigen. Das war schon im gefeierten Vorgänger ein großer Spaß, am 21. Februar 2019 kommt endlich auch das lang erwartete zweite Abenteuer der kleinen Krabbler in unsere Kinos. Als große Fans der Reihe freut es uns, euch hier ein kleines bisschen Starthilfe geben zu können: Wir verlosen 2×2 Eintrittskarten, die ihr in einem teilnehmenden Kino einlösen könnt.

Schickt uns einfach bis zum 21. Februar 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik [Gewinnspiel zum Kinostart]
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten