Stell dir vor, die Frauen hätten das Sagen, Männer müssten Schleier tragen und jeder würde kleine Pferchen anbeten. Absurd? Oh ja, und das ist nur der Anfang, Jacky im Königreich der Frauen nimmt auf niemanden Rücksicht, macht sich über Geschlechterrollen, Religion und Diktaturen gleichermaßen lustig. Wer die böse französische Satire trotz unserer Empfehlung dieses Jahr im Kino verpasst hat, kann dies nun endlich daheim nachholen. Und wer jetzt immer noch schwankt, denn können wir vielleicht mit unseren Gewinnspiel locken, denn zur Feier des Verkaufsstarts verlosen wir zwei DVDs.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 8. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt



(Anzeige)

4.2/5 - (12 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung