MandyRed Miller (Nicolas Cage) lebt mit seiner Freundin Mandy (Andrea Riseborough) ein friedliches und zurückgezogenes Leben in den Shadow Mountains. Doch dieses ist eines Tages jäh vorbei, als Jeremiah Sand (Linus Roache) die hübsche Frau erblickt. Getrieben von seinen Begierden und einem göttlichen Sendungsbewusstsein lässt der Sektenführer das Paar entführen, in der Erwartung, Mandy gefügig zu machen. Als er damit scheitert und auch noch verspottet wird, fackelt er nicht lange und tötet sie – vor Reds Augen. Rasend vor Zorn macht der sich am nächsten Tag auf den Weg, sich für seinen Verlust zu rächen und Jeremiah und seinen Klan zu bestrafen.

Wenn Nicolas Cage in einem Rachefilm mitspielt, dann zuckt das Publikum gewöhnlich nur mit den Schultern. Außer es handelt sich dabei um Mandy. Schon bei seiner Premiere auf dem Sundance Film Festival 2018 wurde der psychedelische Albtraum frenetisch gefeiert, im Anschluss wurde der Streifen von einem Filmfest zum nächsten weitergereicht. Nach einem kurzen Aufenthalt in den deutschen Kinos steht am 29. November 2018 endlich auch der Release fürs Heimkino an. Damit ihr euch auch wirklich selbst ein Bild davon machen könnt, was diesen Blutrausch so einzigartig macht, verlosen wir je eine DVD und Blu-ray des Publikumlieblings.

Schickt uns einfach bis zum 13. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (15 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung