Dirty Grandpa DVDAltersweisheit? Nö, daran hat Dick (Robert De Niro) nur wenig Interesse. Im Gegenteil, jetzt wo seine Frau tot ist, will er lieber noch mal so richtig die Sau rauslassen. Und dafür drängt sich der berühmt-berüchtigte Spring Break geradezu auf. Dumm nur, dass sein Enkel Jason (Zac Efron) dabei ist, der einige Tage vor seiner Hochzeit nicht wirklich Spaß versteht, vielmehr alles dafür tut, den des alten Mannes zu vermiesen. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg. Und so kommen sich die beiden grundverschiedenen Verwandten während des Trips doch noch näher.

Ein paar nachdenklichere Momente, dazu viel derber Humor: Hollywood-Komödien haben in der letzten Zeit doch ganz gern auf diese Masche gesetzt. Und warum nicht, wenn ihnen der Erfolg Recht gibt? Auch Dirty Grandpa bediente sich vor einigen Monaten dieses Rezeptes und wurde an den Kinokassen dafür reich belohnt: Bei einem Budget von gerade mal 11 Millionen, spielte der Film fast das Zehnfache ein. Ob verdient oder nicht dürfen, das dürfen wir seit dem DVD- und Blu-ray-Start am 4. August noch einmal überprüfen. Zwei DVDs und eine Blu-ray könnt ihr sogar ganz günstig bei uns abgreifen, dafür müsste ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 19. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)