Max und Eddie Dix machen einen Ausflug in das Lego City Gebirge vor der Stadt. Beim Klettern in den Felsen tritt Eddie ins Leere und landet einpaar Meter weiter unten auf einem Felsvorsprung. Max eilt los, um die Bergpolizei zu Hilfe zu holen, die Eddie aus seiner misslichen Lage befreit. Die beiden werden mit in die nagelneue Bergpolizeistation genommenund erfahren, dass in Lego City ein Goldraub stattgefunden hat und die Gangster flüchtig sind. Doch auf ihrer weiteren Erkundungstour durch das Gebirge müssen Max und Eddie sich vor einem Berglöwen in einer Höhle in Sicherheit bringen. Dort treffen die beiden auf das flüchtige Ganovenpaar, das Max entführt. Können Max und Eddie die Gauner am Ende dingfest machen?

Als Spielzeug ist Lego City aus den Kinderzimmern dieser Welt nicht wegzudenken. Aber auch die Hörspiele erfreuen sich großer Beliebtheit, erzählen spannende und lustige Abenteuer. Die 20. Ausgabe mit dem Titel Bergpolizei ist seit dem 16. März 2018 auf CD erhältlich und stellt unser schlagfertiges Duo vor neue Herausforderungen. Ob es diese meistern wird, das könnt ihr bald selbst erfahren. Denn wir verlosen zwei Exemplare des Hörspiels des neuen Auftritts.

Schickt uns einfach bis zum 30. März 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4.3/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung