Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Zum Training der Säulen
© Koyoharu Gotoge _ SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen [Gewinnspiel]

Teilnahme

Nachdem die Familie des jungen Tanjirō Kamado von einem Dämon getötet wurde, tritt dieser dem Demon Slayer Corps bei. Angetrieben von Rachegedanken und dem sehnlichen Wunsch, seine jüngere Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln, nachdem sie zum Dämonen wurde, besteht Tanjirō die Dämonenjäger-Prüfung. Fortan strebt er danach, die Ausbildung zu einem Hashira, dem höchsten Rang, den ein Dämonenjäger erreichen kann, zu machen. Hierfür unterzieht er sich einem strengen Training mit dem knallharten Hashira Himejima. Doch während Tanjirō seine Ausbildung macht, gibt Dämon Muzan die Suche nach Nezuko und Ubuyashiki nicht auf.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Manga Band 1Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba gehört ohne Zweifel zu den größten Media-Franchises unserer Zeit. Der Manga von Koyoharu Gotouge gehört zu den erfolgreichsten aller Zeiten, die Animeserie sorgte für noch mehr Popularität, der Kinofilm Mugen Train brach alle Rekorde. Am 27. Februar 2024 läuft ein weiterer Film an. Dabei gibt Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen einen exklusiven Einblick in die kommende Staffel. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel. Wer wissen möchte, was es mit dem Dämoenjäger auf sich hat, sollte sich das nicht entgehen lassen, denn wir verlosen den ersten Band vom Manga!

Schickt uns einfach bis zum 12. März 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen

Amazon (Manga „Demon Slayer Band 1“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)