The Green InfernoMit dem Ziel, etwas für die Natur und die Ureinwohner Perus zu tun, begibt sich die Studentin Justine (Lorenza Izzo) in den peruanischen Dschungel. Die erste Aktion wird gleich zu einem vollen Erfolg. Auf dem Weg zurück in die Heimat stürzt das Kleinflugzeug der Aktivisten jedoch ab, die Gruppe muss nun versuchen, zu Fuß zurückzufinden. Weit kommen sie dabei nicht, denn kurze Zeit danach werden sie von einem Stamm kannibalistischer Eingeborenen gefangen genommen und müssen nun um ihr Leben kämpfen.

Lange haben die Fans blutiger Horrorschinken darauf warten müssen, bis The Green Inferno seinen regulären Platz in deutschen Videoregalen findet. Zumindest Freunde brutaler, verstörender Szenen dürfen nun aufatmen, Liebhaber stimmiger Naturaufnahmen ebenso: Seit dem 3. März ist der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich. Diese gute Nachricht wollen wir mit euch bei einem kleinen Gewinnspiel feiern: Anlässlich des Verkaufsstarts verlosen wir eine Blu-ray und zwei DVDs des Kannibalenschockers.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 18. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4.1/5 - (11 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung