Nach dem erfolgreichen Hackerangriff auf das Konglomerat E-Corps von Elliot (Rami Malek), seiner Schwester Darlene (Carly Chaikin) und den restlichen Mitgliedern von fsociety steht die Welt Kopf. Auf den Lorbeeren ihres Chaos ausruhen? Keine Chance. Untertauchen ist angesagt, umso mehr, da ihnen die hartnäckige FBI-Agentin Dominique DiPierro (Grace Gummer) auf den Spuren ist. Und überhaupt haben die gesuchten Verbrecher alle Hände voll zu tun, sich neu zu orientieren und alte Leichen im Keller zu begraben.

Kaum eine Serie hat in den letzten Jahren wohl für ähnlich viel Furore gesorgt wie Mr. Robot: Visuell einfallsreich und voller Wendungen zeigte uns der Thriller eine ganz andere, äußerst spannende Seite der Hackerszene. Seit dem 2. Februar 2017 ist auch Staffel 2 endlich auf DVD und Blu-ray erhältlich und führt die alten Stärken fast nahtlos fort. Das wollen wir mit euch feiern und verlosen deshalb ein Blu-Ray-Exemplar der neuen zwölf Folgen. Und dafür braucht ihr nur minimale Computerkenntnisse.

Schickt uns einfach bis zum 27. Februar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

3.9/5 - (24 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung