Halloween Park
2023 Bright Moving Pictures Sweden AB

Halloween Park [Gewinnspiel zum Kinostart]

Halloween Park

Teilnahme

Fiona (Wilma Lidèn) ist Managerin des Freizeitparks Liseberg und hat die Aufgabe, sich um eine Gruppe Freunde aus Kindheitstagen zu kümmern, die einen exklusiven Park-Aufenthalt zu Halloween gewonnen haben – eine ganze Nacht lang, vollkommen allein. Ausgelassen genießt die Truppe unter der Aufsicht von Fiona das Event in vollen Zügen, mit rauen Mengen Zuckerwatte und Popcorn sowie adrenalingeladenen Achterbahnenfahrten in völliger Dunkelheit und dem über allem Schwebenden Grusel der Halloween-Nacht. Doch der Spaß findet ein jähes Ende, als den Jugendlichen klar wird, dass sie auf dem Gelände scheinbar doch nicht ganz alleine sind. Was anfangs noch wie ein Traum erschien, wird im Handumdrehen zum wahren Alptraum und der abgelegene Freizeitpark zur tödlichen Falle. Zwischen Fahrgeschäften und Geisterbahnen treten plötzlich alte Sünden ans Tageslicht und zwingen die Freunde dazu, sich den Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen, während sie gleichzeitig verzweifelt versuchen, diese Nacht irgendwie zu überleben.

Ende Oktober wird es traditionell unheimlich, wenn eine ganze Reihe neuer Horrortitel auf den Markt kommen. Wer sich dem Grauen lieber zusammen mit anderen hingeben möchte, für den bietet sich der schwedische Genrebeitrag Halloween Park an, der ab dem 26. Oktober 2023 in den Kinos läuft. Neugierig geworden? Dann nehmt an unseren Gewinnspiel teil, denn wir verlosen zusammen mit Splendid Film unter allen Teilnehmenden 3×2 Eintrittskarten.

Schickt uns einfach bis zum 26. Oktober 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)