Bang GangEigentlich sah es so aus, als könne nichts die beiden Freundinnen George (Marilyn Lima) und Laetitia (Daisy Broom) voneinander treffen. Bis sie Alex (Finnegan Oldfield) trafen. Der ist nicht nur cool und selbstbewusst, sondern sieht auch noch sehr gut aus. Dass er zuerst der einen seine Aufmerksamkeit schenkt, bevor er sich der anderen zuwendet, das stellt die Freundschaft dann doch vor eine große Zerreißprobe. Geradezu aus Trotz führt George deshalb auf einer Party ein Wagnis-Spiel ein, das recht schnell ausufert und zu einer Sexorgie wird, an der keiner mehr vorbeikommt. Wer sich küsst, bestimmt das Flaschendrehen. Und auch andere Intimitäten werden fleißig und willig ausgetauscht, wenn es das Schicksal so erfordert. Auf Dauer kann dies aber nicht gut gehen, der große Knall kommt bestimmt.

Wer bin ich und was will ich mit meinem Leben anfangen? Wie gehe ich mit Menschen des anderen Geschlechts um? Regisseurin und Drehbuchautorin Eva Husson kombiniert in ihrem Debüt Bang Gang typische Coming-of-Age-Momente mit ausgiebigen Sexszenen. Die sind zwar nicht ganz so tabulos, wie sie wirken möchten, passen aber zu einem Film, der von dem Ausprobieren und dem Sichfinden handelt. Davon eigene Grenzen zu finden. Seit dem 15. Juli ist das mit talentierten Nachwuchsschauspielern besetzte und unterkühlt bebilderte Werk auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir können euch dank der freundlichen Unterstützung von Pierrot le Fou mit zwei DVDs beglücken, die schon in unseren heutigen Verlosungstopf gewandert sind.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 29. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.5/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung