DBHK_PLakat und ReiseführerWenn Ziggy (Kees Nieuwerf) und Bas (Julian Ras) ins Sommercamp fahren, dann haben sie Großes vor: ihren Titel als Baumhauskönige zu verteidigen. Dafür müssen die beiden Freunde aus Holz und Paletten den höchsten Turm von allen bauen. Ein Kinderspiel, denken sie. Aber dann kommt alles anders und die Jungs finden sich plötzlich in verschiedenen Teams wieder, was die zwei Kumpels nun zu erbitterten Rivalen macht.

Wird Ziggy am Ende die Nase vorne haben? Oder doch sein Freund Bas? Die Antwort darauf könnt ihr am 7. April erfahren, wenn der niederländische Kinderfilm Die Baumhauskönige bei uns im Kino anläuft. Wir haben für euch anlässlich des Kinostarts zwei schöne Pakete geschnürt, die jeweils zwei Freikarten, ein Filmplakat sowie einen Niederlande-Reiseführer enthalten. Wie man ein Baumhaus baut, steht darin zwar nicht, dafür stellt Autor Dirk Sievers alle zwölf Provinzen des Landes in einem eigenen Kapitel vor und gibt auf 732 Seiten viele hilfreiche Tipps. Das mit 300 Farbfotos reich bebilderte Buch aus dem für hochwertige Reiseführer bekannten Michael Müller Verlag stimmt so schon einmal prima auf den nächsten Urlaub ein.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 3. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4.1/5 - (17 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung