Saw X
© Lionsgate / Ivan Meza / Alexandro Bolaños Escamilla

Saw X [Gewinnspiel]

Teilnahme

Die Diagnose ist niederschmetternd: Sein Gehirn-Tumor ist weit fortgeschritten, nur noch wenige Monate bleiben dem schwerkranken John Kramer (Tobin Bell). Zufällig erfährt er jedoch von einer revolutionären, bislang aber noch nicht genehmigten Behandlungsmethode des norwegischen Arztes Dr. Finn Pederson (Donagh Gordon). Als er sich bei dessen Tochter Cecilia Pederson (Synnøve Macody Lund) meldet, erhält er tatsächlich einen Termin. Dafür schreckt er auch nicht davor zurück, bis nach Mexiko zu fliegen, wo diese eine geheime Klinik betreibt. Nach einem ruppigen Auftakt lernt er die Ärztin sowie deren Team Mateo (Octavio Hinojosa), Valentina (Paulette Hernández) und Dr. Cortez (Octavio Hinojosa) kennen und fühlt sich in besten Händen. Tatsächlich scheint die Operation auch einwandfrei gelaufen zu sein. Doch dann muss Kramer feststellen, dass er Opfer eines Betrugs geworden ist …

Totgesagte leben länger. Das gilt bei Saw X gleich doppelt. Nicht nur, dass es ein Wiedersehen gibt mit John Kramer gibt, der Ikone der Horrorreihe, die mit ihren mörderischen Spielen ihr Publikum erfreute. Der zehnte Teil der Reihe war sogar ein richtiges Comeback, spielte mehr ein als die direkten Vorgänger und war sogar der Film mit den besten Kritiken der gesamten Reihe. Wer wissen möchte, was hinter dem Hype steckt, hat seit dem 14. März 2024 die Gelegenheit dazu. Seit dem Tag ist der Genrehit auch fürs Heimkino erhältlich. Das nehmen wir zum Anlass für ein neues Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar auf Blu-ray und 4K UHD.

Schickt uns einfach bis zum 29. März 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD „Saw X“)
Amazon (Blu-ray „Saw X“)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.


Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)