Lupin III vs Detektiv Conan The MovieLange genug haben sie daraufhin gearbeitet, alle Vorbereitungen sind getroffen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn dieses Mal will die Polizei den berühmten Dieb Kaitô Kid endlich schnappen! Doch dann kommt alles anders. Aus gutem Grund: Nicht Kid ist es, der den wertvollen Diamanten stehen will, sondern dessen Kollege Lupin III, der sich entsprechend verkleidet hat. Und nun scheint er es auf den Cherry Sapphire abgesehen zu haben. Aber weshalb? Während Detektiv Conan ihm bereits auf den Spuren ist, rücken auch diverse andere Teams aus, um Lupin dingfest zu machen.

Während Detektiv Conan bereits Stammgast ist hierzulande und auch regelmäßig in den Kinos vorbeischaut, ist der Meisterdieb Lupin III inzwischen ein wenig in Vergessenheit geraten. Dabei genießt die vor über 50 Jahren erfundene Mangafigur in Japan ebenfalls absoluten Kultstatus und war in Dutzenden von Serien und Filmen zu sehen. Am 27. August 2019 tritt er nun gegen den kleinen Superdetektiv an, wenn im Rahmen der Kazé Anime Nights der Crossover Film Lupin III vs. Detektiv Conan: The Movie gezeigt wird. Wie immer verlosen wir anlässlich des Events 3×2 Freikarten. Welche Städte und welche Kinos dabei sind, seht ihr hier. Wer bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte, kann sich aus der Liste Stadt und Kino frei aussuchen – auch in Österreich.

Schickt uns einfach bis zum 18. August 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Ganz wichtig: Gebt unbedingt die Wunschstadt und das Wunschkino aus der Liste oben an. Ohne diese Angabe könnt ihr nicht teilnehmen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

4.7/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung