Love Is in the AirHinter dir fängt das kleine Kind wieder an zu plärren, zwei Reihen vor dir schnarcht ein Mann so laut, dass du den Film nicht mehr verstehst, und dein Platz wird zur Hälfte von deiner überaus korpulenten Sitznachbarin belegt – Zufallsbegegnungen im Flugzeug sind nicht unbedingt immer spaßig. Doch jemand bekanntes dort zu treffen, das kann noch viel schlimmer sein. Zumindest Julie (Ludivine Sagnier) hatte gehofft, ihren Exfreund Antoine (Nicolas Bedos) nie mehr wiedersehen zu müssen. Der wiederum hat nach dem unglücklichen Ende ihrer Beziehung sehr wohl Gesprächsbedarf und nutzt die Gunst der Stunde, um endlich eine Aussprache zu erzwingen – sehr zur Unterhaltung der übrigen Passagiere.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray der Liebeskomödie Love Is in the Air.

Schickt uns einfach bis zum 19. April 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung