Alma und Oskar
© Alamode Film

Alma & Oskar [Gewinnspiel]

Teilnahme

Schon länger war die Ehe zwischen dem berühmten Komponisten Gustav Mahler (Marcello De Nardo) und seiner deutlich jüngeren Frau Alma (Emily Cox) zerrüttet. Diese trifft sich lieber mit ihrem Liebhaber, als weiterhin im Käfig der Ehe gefangen zu sein. Als Gustav stirbt, ist sie jedoch eine gemachte Frau, kann sich leisten, was sie will. Und was sie will, das ist Oskar Kokoschka (Valentin Postlmayr), der immer wieder mit seinen expressionistischen Gemälden verstört und die Wiener Kunstszene Anfang des 20. Jahrhunderts durcheinanderwirbelt. Schon früh herrscht eine starke Anziehungskraft zwischen den beiden. Glücklich sind sie aber kaum zusammen, immer wieder taumelt ihre Beziehung in schwere Krisen …

Sie liebten und sie stritten sich: Alma & Oskar erzählt basierend auf einer wahren Geschichte von der stürmischen Liebe zweier ungleicher Leute im Wiener Kunstmilieu. Wer diese Amour Fou im Kino verpasst hat, hat seit dem 23. November 2023 auch im Heimkino die Möglichkeit dazu. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden 2 DVDs des historischen Liebesdramas.

Schickt uns einfach bis zum 8. Dezember 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (4k UHD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)