Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken gegen Null: Was gibt es da Schöneres, als es sich zu Hause gemütlich zu machen und dabei spannende Einblicke in die große weite Welt zu gewinnen? Wir hätten da einen Tipp für euch: Noch bis zum 22. November 2020 läuft das Filmschoolfest Munich, bei dem jedes Jahr Studierende ihre Kurzfilme vorstellen. Dieses Mal dürfen auch alle Nicht-Münchner zuschauen, da die 39 1/2 Ausgabe als reine Online-Variante stattfindet. Zu schauen gibt es jede Menge, gleich 50 Filme aus 33 Ländern warten auf euch, da ist von Dokumentation, Mini-Spielfilm oder auch Animationsexperiment alles dabei. Wer neugierig geworden ist: Wir verlosen 2 Festivalpässe, mit denen ihr euch bis Sonntag alles anschauen könnt, was ihr wollt. Perfekt also für ein Wochenende auf der Couch.

Schickt uns einfach bis zum 21. November 2020 um 10 Uhr eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.