Bon VoyageSo richtig Grund zum Klagen hat Stéphane (Alain Chabat) eigentlich nicht. Er führt ein gut gehendes, traditionsreiches Restaurant im Baskenland, das er von seinem Vater geerbt hat. Die Scheidung von seiner Frau hat er ebenfalls unbeschadet überstanden, die Beziehung zu seinen beiden inzwischen erwachsenen Söhnen ist gut. Und doch, irgendwas fehlt in seinem Leben. Per Zufall lernt er die deutlich jüngere Soo (Doona Bae) im Internet kennen, die in Südkorea lebt und Bilder malt. Immer wieder haben die beiden Kontakt, Stéphane fühlt sich endlich wieder inspiriert. So inspiriert, dass er eines Tages spontan beschließt, nach Südkorea zu fliegen und sie zu besuchen – ohne zu ahnen, was er damit anrichten wird …

Im Moment sind Fernreisen ja eher keine Option. Umso schöner ist es, wenn uns Filme dann die Möglichkeit geben, etwas Neues zu sehen. In Bon Voyage – Ein Franzose in Korea geht es aber nicht allein darum, die Schönheit Südkoreas zu bewundern. Vielmehr wird dies hier zum Anlass, um sich selbst neu zu entdecken und wieder etwas Neues zu wagen. Seit dem 24. September 2020 ist die französische Komödie bei uns erhältlich und wartet darauf, euer Heimkino etwas freundlicher zu machen. Und damit ihr dafür ein wenig Unterstützung bekommen, verlosen wir in unserem Gewinnspiel unter allen Teilnehmenden zwei DVDs des Films.

Schickt uns einfach bis zum 18. November Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

3.9/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort