Unknown User Dark WebEin ganz gemütlicher Abend mit Freunden vor dem Rechner hätte es werden sollen, so zumindest war der Plan von Matias (Colin Woodwell). Aber erst gibt es Knatsch mit seiner taubstummen Freundin Amaya (Stephanie Nogueras), die nicht so glücklich ist über seine mangelnden Anstrengungen, die Zeichensprache zu lernen. Und dann macht sein neuer Laptop auch noch Zicken. Ständig bekommt er eigenartige Nachrichten, die wohl für den Vorbesitzer gedacht waren. Als er und die anderen sich vor ihren jeweiligen Computern eingefunden haben, machen sie eine fürchterliche Entdeckung: Eine Gruppe im Dark Web treibt grausame Spiele und ist nun ihnen auf der Spur.

Als vor drei Jahren in Unknown User eine Clique Jugendlicher im Internet eine fatale Begegnung machte, wurde dies zu einem echten Überraschungserfolg, der weltweit ein Vielfaches seines Budgets einspielte. Drei Jahre später sind es in dem inhaltlich unabhängigen zweiten Teil Unknown User: Dark Web befreundete Studenten, die es mit einigen echt üblen Zeitgenossen zu tun bekommen, als sie die Abgründe des Internets kennenlernen. Seit dem 6. Dezember 2018 ist der Horrorhit auch auf deutschen Leinwänden zu begutachten. Und das muss gefeiert werden: Wir haben zum Kinostart wieder einige schön unheimliche Poster für euch aufgetrieben, die wir an die besonders Wagemutigen unter euch verlosen wollen.

Schickt uns einfach bis zum 20. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Unknown User: Dark Web [Gewinnspiel zum Kino-Start]
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung