Licorice Pizza
© 2021 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures

Licorice Pizza [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Licorice PizzaDer 15 Jahre alte Gary Valentine (Cooper Hoffman) weiß genau, was er will: Alana Kane (Alana Haim). Zwar ist die Foto-Assistentin, die dabei helfen soll, Bilder für das High-School-Jahrbuch zu schießen, deutlich älter als der Schüler. Das interessiert ihn aber wenig, weswegen er sie dazu überredet, doch gemeinsam mit ihm Essen zu gehen. Das nötige Geld dafür hat er, das Selbstbewusstsein auch. Tatsächlich lässt sich sein akuter Schwarm auf das Angebot ein, macht dabei aber klar, dass mehr nicht drin ist. Doch es wird nicht bei diesem einen Treffen bleiben. Immer wieder werden sich die Wege der beiden kreuzen, wobei Berufliches und Privates nicht immer klar zu trennen sind …

Für Arthouse-Fan gehört er zu den größten Regisseuren der Gegenwart: Paul Thomas Anderson. Nachdem es die letzten Jahre ruhig um ihn war, gibt es nun endlich wieder Nachschub. Am 27. Januar 2021 startet mit der Tragikomödie Licorice Pizza ein Film, der sich jetzt schon für zahlreiche Bestenlisten am Ende des Jahres empfiehlt. Um das cineastische Highlight mit euch zu feiern, gibt es bei uns wieder ein kleines Gewinnspiel. Genauer verlosen wir unter allen Teilnehmenden zwei Fanpakete mit jeweils einem Plakat und einem Soundtrack – einmal als CD und einmal als Vinyl.

Schickt uns einfach bis zum 10. Februar 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Soundtrack-Format (CD oder Vinyl) ihr haben wollt.Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)