Devil May CryWo er auftaucht, da wächst kein Dämon mehr: Dante verdient seinen Lebensunterhalt damit, bösartige Kreaturen aus einer fremden Welt mithilfe seines Waffenarsenals möglichst schnell wieder dorthin zu befördern. Viel Geld springt dabei nicht raus, sein Büro „Devil May Cry“ steht immer kurz vor dem Aus. Dankbar sind ihm seine spärlichen Klienten aber schon, so etwa die kleine Patty, welche seit dem Tod ihres Vaters und dem Verschwinden ihrer Mutter völlig allein ist.

Anime-Fans könnten die Serie bereits zu Hause haben, schließlich wurde Devil May Cry vor einigen Jahren schon als DVD-Komplettbox veröffentlicht. Nun wurde der Adaption der gleichnamigen Videospielreihe eine zeitgemäße Neuauflage spendiert, seit dem 8. April erstrahlt die 12 Folgen umfassende Horror-Action-Serie in hochaufgelöstem Blu-ray-Licht. Eben eine solche wartet bereits in unserem heutigen Verlosungstopf auf euch. Fans der Vorlage oder launiger Dämonenmetzeleien sind also herzlich eingeladen, den Abenteuern des weißschopfigen neu oder erneut beizuwohnen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 22. April eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt! 




(Anzeige)

4/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung