Operation ArktisEigentlich wollten die die 13 Jahre alte Julia (Kaisa Gurine Antonsen) und die achtjährigen Zwillinge Ida (Ida Leonora Valestrand Eike) und Sindre (Leonard Valestrand Eike) nur ihrem Vater eine schöne Überraschung bereiten, als sie sich als blinde Passagiere in den Hubschrauber schleichen. Die Überraschung betrifft dann aber vielmehr sie selbst: Nicht Papas Arbeitsplatz ist das Ziel des Flugs, sondern der Nordpol. Und bevor die drei ihren Irrtum bemerken, sind die anderen schon wieder weg; plötzlich müssen sich die Geschwister allein durch die harsche Eislandschaft kämpfen.

In ihrem Heimatland Norwegen war Operation Arktis ein großer Kinoerfolg, hierzulande muss man sich mit einem kleineren Bild begnügen. Zu sehen gibt es dennoch mehr als genug, der Film bietet ein kinderfreundliches Abenteuer mit tollen Aufnahmen. Seit dem 15. Januar ist das Werk auf DVD und Blu-ray erhältlich, wir haben zum Verkaufsstart eine Blu-ray für euch besorgt, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 2. Februar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (13 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung