Playmobil Der Film DVDSeit dem Tod ihrer Eltern haben Marla (Anya Taylor-Joy) und ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) nicht mehr wirklich Spaß am Leben. Vor allem Charlie leidet sehr unter der Situation und wünscht sich, wieder etwas zu erleben, vielleicht doch fremde Länder zu bereisen. Als er sich eines Abends herausschleicht, um heimlich ein Spielzeugmuseum zu besuchen, erfüllt sich dieser Wunsch – wenn auch anders als gedacht. Denn auf einmal werden er und Marla in die Spielzeugwelt hineingezogen. Darin müssen sie nicht nur diverse Abenteuer überstehen, sondern auch einen Weg finden, wie sie wieder nach Hause und in die reale Welt kommen.

Aus deutschen Kinderzimmern ist Playmobil nicht wegzudenken: Seit 1974 sind die Figuren Dauergast, mal als Pirat, mal als Cowboy oder Ritter. Aber auch ganz alltägliche Sets gehören zum Programm. Aufgrund der andauernden Beliebtheit war es nur eine 70075_Dell Foodtruck PlaymobilFrage der Zeit, bis die Spielzeughelden endlich auch mal die Leinwand erobern. Diesen Sommer war es so weit und Playmobil – Der Film startete in unseren Kinos. Wer das Animationsabenteuer damals verpasst hat, bekommt nun eine neue Chance: Seit dem 27. Dezember 2019 erfreut die Geschichte um eine etwas andere Reise große und kleine Kinder als DVD oder Blu-ray. Noch etwas größer ist die Freude für die glücklichen Gewinner*innen unserer Verlosung: Bei uns könnt ihr zwei Fanpakete abstauben, die neben einer DVD auch einen Playmobil-Schlüsselanhänger und Dells Food Truck aus dem Film enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 10. Januar 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.6/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort