Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) ist es eigentlich gewohnt, dass man tut, was er sagt. Selbst dann, wenn er Leuten ihr Land wegnimmt und sie mit Almosen dafür abspeist. Doch ebendas wollen sich die Bewohner von Rose Creek nicht gefallen lassen. Und so versammelt Emma Cullen (Haley Bennett) eine schlagkräftige Truppe, die den Unhold aufhalten soll: Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel Washington), Spieler Josh Farraday (Chris Pratt), der Gesetzlose Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo), der Fährtenleser Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Scharfschütze Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Krieger Red Harvest (Martin Sensmeier) und Auftragskiller Billy Rocks (Byung-Hun Lee). Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf, in dem Wissen, dass ihre Chancen auf Überleben äußerst gering sind.

In einem Jahr, in dem große Filmtitel reihenweise enttäuscht haben, ein schlechtes Remake bzw. Reboot nach dem anderen gedreht wurde, war Die glorreichen Sieben eine erfreuliche Ausnahme. In einer Mischung aus Superheldenfilm und Buddy Movie wurde der Westernklassiker von 1960 neu aufgelegt und überzeugte vor allem durch seinen Humor und die namhafte Besetzung. Seit dem 26. Januar 2017 ist das Werk auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das wollen wir mit euch im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels feiern und verlosen eine Blu-ray der unterhaltsamen Neuverfilmung.

Schickt uns einfach bis zum 10. Februar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

3.9/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung