The French Dispatch
© Searchlight Pictures

The French Dispatch [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

The French DispatchDer French Dispatch ist so etwas wie eine Institution in der kleinen französischen Stadt Ennui-sur-Blasé. Schließlich erzählt die von Arthur Howitzer Jr. (Bill Murray) geleitete Zeitung Geschichten, wie sie kein anderer erzählt – auch weil die Autoren und Autorinnen mehr oder weniger tun, was sie wollen. Und so finden sich darin Schicksale wieder wie die des wegen Mordes verurteilten Malers Moses Rosenthaler (Benicio del Toro), dessen Muse die Wärterin Simone (Léa Seydoux) ist. Dann wäre da noch das revoltierende Paar Zeffirelli (Timothée Chalamet) und Zeffirelli (Lyna Khoudri) sowie die Reporterin Lucinda Krementz (Frances McDormand), welche zuweilen die professionelle Distanz zu ihren Themen missachtet. Oder auch der Kommissar (Mathieu Amalric), dessen Sohn entführt wurde.

Lange haben wir darauf warten müssen, doch nun kommt Wes Andersons lang erwartete und oft verschobene Komödie The French Dispatch doch noch zu uns. genauer dürft ihr ab dem 21. Oktober 2021 zusammen mit dem Ausnahmeregisseur und seinem absurd prominent zusammengesetzten Ensemble zurück in die Vergangenheit reisen. Und damit ihr für diese Reise auch stilgerecht gerüstet seid, verlosen wir zwei Fanpakete, die jeweils ein Notizbuch, ein Tote Bag und ein Geschirrhandtuch passend zum Film enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 3. November 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)