My Little Pony Der Film

My Little Pony – Der Film [Gewinnspiel]

My Little Pony Der FilmDas große Freundschaftsfest steht bevor, und damit die Chance für das Einhorn Twilight Sparkle, ihre große Stärke zu zeigen! Doch dann kommt ihr Tempest dazwischen. Die fiese Kommandantin des Sturmkönigs hält nicht wirklich viel von Freundschaft. Oder auch von Festen. Nein, sie ist da, um alle Prinzessinnen zu entführen und ihrer magischen Kräfte zu berauben. Bei dreien ist sie auch erfolgreich, nur Twilight schafft es, den Verfolgern gerade noch zu entkommen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity macht sie sich auf die lange und gefährliche Reise zu einem weit entfernten Volk, welches die Ponys retten soll. Unterwegs müssen sie große Gefahren überwinden, finden aber auch unerwartete Unterstützung.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die kleinen Ponys sind nun schon seit 35 Jahren ständiger Gast in den Kinderzimmern dieser Welt. Und ein Ende scheint nicht in Sicht, die aktuelle Serie bringt es bereits auf sieben Staffeln. Am 5. Oktober 2017 startet dann auch der lang erwartete Kinofilm My Little Pony – Der Film, in dem unsere bunten Freundinnen ein großes Abenteuer überstehen müssen. Wir verlosen ein Kinoplakat zum neuen Film, der nicht nur euer Zimmer verschönert, sondern auf der Rückseite viele spannende Infos zu Twilight und Co. enthält. Ein Muss für jeden Fan!

Schickt uns einfach bis zum 19. Oktober 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)