WirEin paar Tage in ihrem Familienhaus ausspannen, mehr wollten Adelaide Wilson (Lupita Nyong’o), ihr Mann Gabe (Winston Duke) und die beiden Kinder Zora (Shahadi Wright Joseph) und Jason (Evan Alex) gar nicht. So richtig wohl fühlt sich Adelaide dort jedoch nicht. Immer noch plagen sie Erinnerungen an ihre Kindheit, als sie im Vergnügungspark verlorengegangen ist. Und auch die seltsamen Zufälle, die sie immer wieder beobachtet, bringen sie zu der Überzeugung, dass da irgendetwas Unheimliches vor sich geht. Diese Überzeugung soll sich eines Nachts bewahrheiten, als plötzlich vier Gestalten vor ihrer Einfahrt stehen. Schlimmer noch: Sie sehen den Wilsons erschreckend ähnlich. Und sie scheinen keine friedlichen Absichten zu haben.

Vor zwei Jahren schaffte Jordan Peele mit Get Out eine absolute Sensation: Die eigenwillige Mischung aus Vorstadthorror und Rassismussatire traf bei Publikum und Kritikern einen Nerv. Seit dem 21. März 2019 läuft das neue Werk Wir in unseren Kinos und steht dem Vorgänger in Sachen WTF-Faktor in nichts nach. Zur Feier dieses surrealen Sonderlings haben wir heute etwas ganz Besonderes für euch auf Lager: Wir verlosen zwei Poster des Films, die von den beiden Hauptdarstellern, Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o und Winston Duke, höchstpersönlich signiert wurden. Oder waren es vielleicht doch ihre Doppelgänger …?

Schickt uns einfach bis zum 5. April 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.1/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung