© Tiberius Film

Die Faust des Condors [Gewinnspiel]

Teilnahme

Eine alten Legende aus dem 16. Jahrhundert zufolge gibt es eine geheimnisvolle Anleitung zu einer tödlichen Kampftechnik: die Faust des Kondors. Meister des Rumi Maki, scheinbar eine alte Kampfkunst, versuchten die Technik damals unter den Inkas zu verbreiten, um sich gegen die spanische Feuerkraft erwehren zu können. Klar, dass so ein gefährliches Handbuch zu dieser Technik nicht in die falschen Hände geraten darf. Verschiedene Kampfsportler wollen die Anleitung in die Finger bekommen und gegen den Meister der Faust des Kondors kämpfen – doch sie treffen „nur“ auf seinen Zwillingsbruder (Marko Zaror). Der will seinen Bruder, der in einem Schlupfwinkel in den Bergen lebt, allerdings auch umbringen und begibt sich, nachdem er lange meditiert hat, auf die Reise.

Wer oft auf Filmfesten unterwegs ist, könnte Die Faust des Condors eventuell schon kennen. Der Rest darf sich freuen, dass der chilenische Action-Geheimtipp nach mehreren Festivals nun auch offiziell in Deutschland erscheint. Seit dem 4. Januar 2024 habt ihr die Gelegenheit, die Abenteuer eines Kampfkünstlers auf DVD und Blu-ray miterleben. Zwei von euch dürfen sich ganz besonders freuen, denn wir verlosen in unserem neuen Gewinnspiel unter allen Teilnehmenden zwei Blu-rays des Films.

Schickt uns einfach bis zum 18. Januar 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)