COntrolled Bewahren Sie RuheSo richtig groß ist die Lust von Nick (Sam Gittins) ja nicht, mit seiner Freundin Annji (Neerja Naik) zu seiner Familie zu fahren. Aber es ist nun mal Weihnachten. Außerdem haben sie sich Jahre schon nicht mehr gesehen. Wie schlimm kann es also werden? Ziemlich, wie er schnell herausfindet. Während seine Mutter (Abigail Cruttenden) um Harmonie bemüht, hat sein Vater Tony (Grant Masters) nur Verachtung für ihn übrig. Als auch noch sein Großvater (David Bradley) rassistische Sprüche gegenüber Annji loslässt und Nicks hochschwangere Schwester Kate (Holly Weston) und deren mittelbemittelter Mann (Kris Sadler) sich einmischen, reicht es den beiden. Nur weg von hier! Aber das ist leichter gesagt denn getan. Denn plötzlich umgibt das Haus eine schwarze Wand, die nichts und niemanden durchlässt. Und dann wären da noch die eigenartigen Nachrichten und Anweisungen, die auf dem Fernseher erscheinen.

Besucher des Fantasy Filmfests durften sich schon im letzten Sommer wundern, was genau hinter diesen rätselhaften Nachrichten steckt, damals noch unter dem Titel Await Further Instructions. Seit dem 4. April 2019 ist der Retro-Sci-Fi-Horror-Mystery Mix unter dem neuen Titel Controlled – Bewahren Sie Ruhe auch für das Heimkino auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer neugierig geworden ist und an dem etwas anderen Weihnachtsfest teilnehmen möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Wir verlosen gleich drei DVDs des Geheimtipps!

Schickt uns einfach bis zum 18. April 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.7/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung