Fast and Furious 9
© Universal Pictures

Fast & Furious 9 [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Fast and Furious 9Eigentlich hatte Dominic Toretto (Vin Diesel) einen Gang runterschalten wollen, um mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) und dem gemeinsamen Sohn Brian ein ruhiges Leben zu führen. Aber es kommt anders. Denn eines Tages stehen Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Ramsey (Nathalie Emmanuel) vor ihm und überreden ihn dazu, sie bei einem Ausflug in den Dschungel zu unterstützen, wo sie die Überreste eines abgestürzten Flugzeuges suchen. Dabei geht es nicht nur darum, die Welt vor einer gefährlichen Waffe zu beschützen, die an Bord sein soll. Dom hat noch ein anderes Motiv: sein jüngerer Bruder (John Cena), von dem er sich vor vielen Jahren losgesagt hat, soll in die Geschichte verwickelt sein. Tatsächlich hat der sich mit dem verwöhnten Millardärssohn Otto (Thue Ersted Rasmussen) zusammengetan, um selbst an die Waffe zu kommen …

Mehrfach verschoben steht am 14. Juli 2021 mit Fast & Furious 9 einer der ersten großen Blockbuster an, seitdem die Kinos hierzulande wieder öffnen durften. Das bedeutet für Fans, dass es ein Wiedersehen mit den Teufelsfahrer*innen gibt, die seit Jahren beeindruckende Einspielergebnisse einfahren. Und natürlich gibt es wieder jede Menge absurder Actionszenen, bei denen wie immer alles Mögliche zu Bruch geht. Um euch bei eurem Trip ins Kino etwas Starthilfe zu geben, verlosen wir unter allen Teilnehmenden zwei Eintrittskarten und den Soundtrack.

Schickt uns einfach bis zum 14. Juli 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)