So schön es natürlich ist, bei Streamingdiensten Hunderte oder Tausende von Filmen zur Verfügung zu haben, so schwierig ist es auch, in dem Überangebot das Passende für sich zu finden. Wer keine Lust hat, sich erst durch Dutzende von Massentiteln klicken zu müssen, der findet bei MUBI eine schön übersichtliche Alternative. Denn dort heißt das Motto Klasse statt Masse: Jeden Tag wird ein neuer Film online gestellt, handverlesen von Filmexperten aus aller Welt. Einen Monat habt ihr im Anschluss Zeit, ihn euch anzusehen, bevor er durch einen anderen Titel ersetzt wird. Dadurch sind immer 30 Filme auf einmal erhältlich, die dafür von hoher Qualität sind, absolute Klassiker oder preisgekrönte Geheimtipps, die oft nur hier erhältlich sind.

Wer unsere Seite regelmäßig verfolgt, der weiß, dass wir jeden Monat die Neuerscheinungen des Streamingdienstes auflisten und wir auch immer wieder Rezensionen aus dem Programm bei uns haben, um euch einzelne Höhepunkte ans Herz zu legen. Doch das ist noch nicht alles, heute haben wir noch ein kleines Extra für euch vorbereitet. Um euch den Einstieg in die spannende MUBI-Welt zu erleichtern verlosen wir drei Gutscheine, die ihr beliebig einlösen könnt und die euch einen Monat lang gratis Zugang zum aktuellen Angebot geben. Auf diese Weise seid ihr gerüstet, wenn für euch spannende Filme veröffentlicht werden. Doch dafür heißt es wie immer, sich ein bisschen zu sputen!

Schickt uns einfach bis zum 3. April 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!
[/alert]

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.2/5 - (11 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort