ZoomaniaIrgendwann als Polizistin arbeiten zu können, davon hat die kleine Häsin Hopps schon ihr ganzes Leben lang geträumt! Als sie in die Millionenstadt Zoomania versetzt wird, scheint dieser Traum auch endlich in Erfüllung zu gehen. Wären da nicht ihre Kollegen und ihr Chef, alteingesessene Polizeiveteranen, die dem Hoppelvieh mit Skepsis und Spott begegnen. Anstatt Verbrecher zu jagen, so wie sie es sich immer vorgestellt hat, stehen Knöllchen für Parksünder auf dem Programm. Erst als sie die Aufgabe erhält, den Fall mehrerer verschwundener Tiere zu lösen, scheint sich das Blatt zu wenden. Dumm nur, dass ihr gerade mal 48 Stunden bleiben und sie ausgerechnet auf die Hilfe des Trickbetrüger-Fuchses Nick angewiesen ist.

ZOOMANIA_Notizbuch2Dieses Jahr meldeten sich im Animationsbereich ja eine ganze Reihe von Schwergewichten zurück: Kung Fu Panda 3, Ice Age 5, Angry Birds, Findet Dorie, Alvin und die Chipmunks: Road Chip, da tummelten sich viele bekannte Gesichter in den Kinos. Die schönsten jedoch, die gehörten 2016 zwei Neulingen. Zoomania führte das Konzept tierischer Protagonisten nicht nur auf ein ganz neues Level, sondern verknüpfte das Szenario mit einem gelungenen Kriminalfall und einem leidenschaftlichen Plädoyer für Toleranz. Wer den neuesten Streich der Disney-Studios seinerzeit im Kino verpasst hat, der bekommt ab dem 14. Juli auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray eine zweite Chance. Und als wäre das nicht schon gute Nachricht genug, wurden uns freundlicherweise zwei fette Fanpakete mit folgendem Inhalt für eine kleine Verlosung überlassen: 1x Exemplar des Films (DVD oder Blu-ray), 1x Poster, 1x Postkarten, 1x Sticker, 1x Notizbuch und 1x Turnbeutel.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 27. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

Zoomania [Gewinnspiel]
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung