Krampus DVDChristbaumkugelWie jedes Jahr kommen Tom (Adam Scott) und Sarah (Toni Collette) sowie Linda (Allison Tolman) und Howard (David Koechner) plus deren Familien zusammen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Und wie jedes Jahr dauert es nicht lange, bis die Nerven blank liegen, Streit und Geschrei an der Tagesordnung sind. Der größte Ärger kommt dieses Mal aber von drauß vom Walde her: Der teuflische Krampus ist gekommen, um die Familie für ihren mangelnden Weihnachtsgeist zu bestrafen.

Weihnachtshorror einmal anders: Krampus greift die alte Legende des strafenden Weihnachtsgesellen auf und lässt ihn in einer Mischung aus Home-Invasion-Terror und Familienkrieghumor auf die Zuschauer los. Das bietet netten Gruselspaß wie zu seligen 80er Jahre Zeiten, selbst wenn das nächste Fest der (Eigen-)Liebe noch ein paar Monate entfernt ist. Seit dem 28. April ist der Kinohit auf DVD und Blu-ray erhältlich, wir haben für euch zum Verkaufsstart eine DVD sowie eine dazu passende Christbaumkugel organisiert, damit ihr auch ja in Stimmung seid.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 13. Mai eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!  




(Anzeige)

Krampus [Gewinnspiel]
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung