Tatort Logo quer

Tatort [Special]

Erfolgreiche Filmreihen gibt es natürlich jede Menge, in den unterschiedlichsten Genres, aus den unterschiedlichsten Ländern. Doch wenn es allein um den Umfang einer solchen Reihe geht, wird man nur schwer eine finden, die dem Tatort das Wasser reichen kann. Als die ARD Ende 2020 das 50-jährige Jubiläum der Krimireihe feierte, gab es bereits rund 1150 Einzelfilme. Und an ein Ende ist nicht zu denken, jedes Jahr kommen derzeit rund drei Dutzend weiterer Teile hinzu. Da ist es kaum zu glauben, dass die Anfänge der Reihe ausgesprochen holprig waren. Tatsächlich stieß der Vorschlag, eine neue Krimireihe mit wechselnden Ermittlern und Schauplätzen zu starten, zunächst intern auf wenig Gegenliebe. Und als dann doch der Vorschlag durchging, fehlten die entsprechenden Filme. Also nahm man sich einfach diverse Krimis, die bereits fertig gedreht waren, und machte aus diesen nachträglich eine Reihe.

Tatort Taxi nach Leipzig 1970 Frontpage
Szene aus dem ersten „Tatort“ mit dem Titel „Taxi nach Leizpig“ (1970)

Tatsächlich war Taxi nach Leipzig, mit dem am 29. November 1970 alles los ging, ursprünglich gar nicht als Tatort konzipiert. Erst später wurde er zum Auftakt deklariert. Gleiches gilt für einige andere Filme, die in der Anfangszeit aus der Not geboren unter dem gemeinsamen Titel veröffentlicht wurden, weil die Zeit für „richtige“ Produktionen nicht ausreichte. Kurios ist in dem Zusammenhang auch der Film Exklusiv!. Der wurde eigentlich bereits 1969 ausgestrahlt, aber erst zwei Jahre später rückwirkend zu einem offiziellen Teil der Reihe – und damit zum Nachfolger eines Films, der erst später gedreht und gesendet wurde. Dass dieser Wechsel der Chronologie funktioniert, liegt daran, dass jeder Teil für sich stehen sollte. Dieses Prinzip gilt mit Einschränkungen bis heute. Zwar gibt es wiederkehrende Elemente und Nebenstränge rund um die Ermittler und Ermittlerinnen. Wirkliche Fortsetzungen sind aber selten.

Jeder für sich

Ein anderer fester Bestandteil des Konzepts ist der lokale Faktor. So sollten die einzelnen Rundfunkanstalten innerhalb der ARD, also zum Beispiel WDR, SWR und BR, jeweils eigene Filme produzieren. Die Idee war, sich von anderen TV-Krimis, vor allem der ZDF-Konkurrenz Der Kommissar, durch stärkeres Lokalkolorit hervorzuheben. Die einzelnen Filme sollten fest in ihrer jeweiligen Umgebung verankert sein, dabei den typischen Studiolook hinter sich lassen, die Sprache den jeweiligen Standorten entsprechen. Der letzte Punkt wurde irgendwann zwar aufgegeben, inzwischen wird bei den meisten Teams Hochdeutsch gesprochen. Die Idee, dass die einzelnen Anstalten in ihrer jeweiligen Region erzählen, ist jedoch geblieben. Und so wechselt von Woche zu Woche der Schauplatz: Da folgt Köln auf München, Dresden auf Ludwigshafen, Münster auf Wien. Das sollte nicht nur für Abwechslung sorgen, sondern die Filme auch nahbarer machen. Ziel war es, einen stärker dokumentarischen Einblick in die Arbeit der Polizei zu gewähren, näher dran am Alltag zu sein. Dramatische Musik oder schussreiche Verfolgungsjagden sind deshalb bei den frühen Filmen kein Thema.

Tatort Duisburg-Ruhrort
Szene aus „Duisburg-Report“ (1981)

Die zunächst ausschließlich männlichen Gesetzeshüter – erst ab den späten 70ern durften auch Frauen manchmal mitspielen – standen dabei klar im Hintergrund. Sie waren nur ein Mittel zum Zweck, wenn es darum ging den Fall zu lösen. Später sollte sich das ändern. So war der aus einem Arbeitermilieu stammende, von Götz George verkörperte Kultkommissar Schimanski, der 1981 mit Duisburg-Ruhrort eingeführt wurde, ein so starker Charakter, dass der eigentliche Krimi schon mal in den Hintergrund rücken konnte. Späteren Kollegen und Kolleginnen wurden ganze Biografien auf den Leib geschrieben, die von Film zu Film ausgebaut wurden. Außerdem bewegte sich die Reihe weg von Einzelkämpfern hin zu vollständigen Teams. Im Gegenzug ließen die Gastauftritte nach. In den ersten Jahren vom Tatort kam es immer wieder vor, dass einzelne Kommissare schon mal bei den anderen vorbeischauten. Solche Kooperationen finden sich zwar vereinzelt noch, etwa bei der Jubiläumsfolge  In der Familie (2020), wo die Polizei aus München mit der von Dortmund zusammenarbeitet. Aber das bleibt eine seltene Ausnahme.

Kriminologisches Dauerfeuer

Ein Grund hierfür könnte auch sein, dass die Frequenz neuer Filme stark zugenommen hat. Erschien anfangs im Schnitt ein neuer Teil pro Monat, gibt es jetzt praktisch jeden Sonntag um 20.15 Uhr Nachschub. Lediglich im Sommer wird für einige Wochen pausiert und dafür das Archiv geplündert. Durch die verstärkte Schlagzahl fiel der Bedarf weg, sich regelmäßig blicken zu lassen, um vom Publikum nicht vergessen zu werden. Denn jetzt sind die Teams kaum weg. Das war früher anders. Liersdahl, der mit dem zweiten Tatort Saarbrücken, an einem Montag … (1970) an den Start ging, ließ sich anschließend drei Jahre nicht mehr blicken. Überhaupt gab es keine Garantie, einen Kommissar auch wirklich wieder zu sehen. In den mehr als 50 Jahren gab es zahlreiche Eintagsfliegen. Kurios war auch der Fall des Frankfurter Kriminalhauptkommissars Bergmann, der bei seinem ersten Film von Heinz Treuke gespielt wurde, anschließend zweimal von Lutz Moik. Andere zeigten da schon mehr Durchhaltevermögen. Die Ludwigshafener Kommissarin Lena Odenthal bringt es auf inzwischen mehr als 70 Einsätze, die Kollegen Ivo Batic/KHK Franz Leitmayr (München) sowie Max Ballauf/Freddy Schenk (Köln) kommen jeweils sogar auf über 80 Filme.

Doch trotz der vielen Konstanten wird innerhalb der Reihe durchaus auch mit Neuem experimentiert. So wird innerhalb des Krimirahmens viel mit anderen Genres kombiniert. Manche Filme gehen stärker in die Thrillerrichtung, Reihen wie die aus Münster arbeiten viel mit Humor. Und dann wären da noch die Tatort-Folgen, die in erster Linie Dramen sind. Dies kann mal einen persönlichen Hintergrund haben. Besonders aber der gesellschaftliche Aspekt wird inzwischen betont: Ob nun die Arm-Reich-Schere, Rechtspopulismus, Obdachlosigkeit, Gesundheitswesen, Gentrifizierung oder Immigration, aus der ursprünglichen Tätersuche ist deutlich mehr geworden, auch wenn die Reaktionen hierauf gespalten sind. Denn während ein Teil des Publikums diese soziale Komponente schätzt, bemängelt ein anderer, dass der reine Unterhaltungsfaktor gelitten hat. Und auch der Spardruck, der sich zuweilen bei den Filmen bemerkbar macht, erntete Kritik. Der mehrere Jahrzehnte andauernden Erfolgsgeschichte hat dies aber nicht geschadet. Bis heute ist die Reihe eines der Aushängeschilder des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und lockt noch immer rund zehn Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen vor die Fernseher.

Alle Folgen im Überblick

Folge Titel Erstausstrahlung Team
1 Taxi nach Leipzig 29. Nov. 1970 Trimmel (1)
2 Saarbrücken, an einem Montag … 13. Dez. 1970 Liersdahl, Schäfermann (1)
3 Kressin und der tote Mann im Fleet 10. Jan. 1971 Kressin (1)
4 Auf offener Straße 7. Feb. 1971 Lutz (1)
5 Kressin und der Laster nach Lüttich 7. März 1971 Kressin (2)
6 Frankfurter Gold 4. Apr. 1971 Konrad (1)
7 Kressin stoppt den Nordexpress 2. Mai 1971 Kressin (3)
8 Blechschaden 13. Juni 1971 Finke (1)
9 Exklusiv! 11. Juli 1971 Trimmel (2)
10 AE612 ohne Landeerlaubnis 12. Sep. 1971 Trimmel (3)
11 Der Richter in Weiss 10. Okt. 1971 Trimmel (4)
12 Mordverdacht 7. Nov. 1971 Marek (1)
13 Der Boss 19. Dez. 1971 Kasulke (1)
14 Münchner Kindl 9. Jan. 1972 Veigl (1)
15 Wenn Steine sprechen 13. Feb. 1972 Pflüger (1)
16 Der Fall Geisterbahn 12. März 1972 Konrad (2)
17 Kennwort Fähre 3. Apr. 1972 Lutz (2)
18 Kressin und die Frau des Malers 28. Mai 1972 Kressin (4)
19 Strandgut 25. Juni 1972 Finke (2)
20 Kressin und der Mann mit dem gelben Koffer 9. Juli 1972 Kressin (5)
21 Rechnen Sie mit dem Schlimmsten 24. Sep. 1972 Trimmel (5)
22 Rattennest 8. Okt. 1972 Kasulke (2)
23 Die Samtfalle 12. Nov. 1972 Marek (2)
24 Kennwort Gute Reise 10. Dez. 1972 Konrad (3)
25 Tote Taube in der Beethovenstraße 7. Jan. 1973 Kressin (6)
26 Ein ganz gewöhnlicher Mord 4. Feb. 1973 Böck (1)
27 Cherchez la femme oder Die Geister vom Mummelsee 4. März 1973 Gerber (1)
28 Stuttgarter Blüten 1. Apr. 1973 Lutz (3)
29 Jagdrevier 13. Mai 1973 Finke (3)
30 Weißblaue Turnschuhe 24. Juni 1973 Veigl (2)
31 Kressin und die zwei Damen aus Jade 8. Juli 1973 Kressin (7)
32 Platzverweis für Trimmel 19. Aug. 1973 Trimmel (6)
33 Das fehlende Gewicht 30. Sep. 1973 Liersdahl, Schäfermann (2)
34 Tote brauchen keine Wohnung 11. Nov. 1973 Veigl (3)
35 Frauenmord 9. Dez. 1973 Marek (3)
36 Nachtfrost 20. Jan. 1974 Finke (4)
37 Eine todsichere Sache 17. Feb. 1974 Konrad (4)
38 Playback oder die Show geht weiter 17. März 1974 Gerber (2)
39 Acht Jahre später 28. Apr. 1974 Haferkamp, Kreutzer (1)
40 3:0 für Veigl 26. Mai 1974 Veigl (4)
41 Zweikampf 23. Juni 1974 Haferkamp, Kreutzer (2)
42 Gift 21. Juli 1974 Trimmel (7)
43 Gefährliche Wanzen 29. Sep. 1974 Lutz (4)
44 Mord im Ministerium 13. Okt. 1974 Marek (4)
45 Kneipenbekanntschaft 10. Nov. 1974 Brammer (1)
46 Der Mann aus Zimmer 22 8. Dez. 1974 Haferkamp, Kreutzer (3)
47 Die Rechnung wird nachgereicht 19. Jan. 1975 Konrad (5)
48 Als gestohlen gemeldet 16. Feb. 1975 Veigl (5)
49 Tod eines Einbrechers 16. März 1975 Gerber (3)
50 Wodka Bitter-Lemon 13. Apr. 1975 Haferkamp, Kreutzer (4)
51 Das zweite Geständnis 11. Mai 1975 Veigl (6)
52 Die Abrechnung 8. Juni 1975 Haferkamp, Kreutzer (5)
53 Mordgedanken 6. Juli 1975 Brammer (2)
54 Schöne Belinda 31. Aug. 1975 Lutz (5)
55 Urlaubsmord 28. Sep. 1975 Marek (5)
56 Treffpunkt Friedhof 12. Okt. 1975 Haferkamp, Kreutzer (6)
57 Tod im U-Bahnschacht 9. Nov. 1975 Schmidt (1)
58 Kurzschluß 7. Dez. 1975 Finke (5)
59 Augenzeuge 18. Jan. 1976 Lutz (6)
60 Kassensturz 15. Feb. 1976 Gerber (4)
61 Zwei Leben 14. März 1976 Haferkamp, Kreutzer (7)
62 Zwei Flugkarten nach Rio 11. Apr. 1976 Konrad (6)
63 Wohnheim Westendstraße 9. Mai 1976 Veigl (7)
64 Fortuna III 7. Juni 1976 Haferkamp, Kreutzer (8)
65 … und dann ist Zahltag 15. Aug. 1976 Brammer (3)
66 Annoncen-Mord 12. Sep. 1976 Marek (6)
67 Trimmel und der Tulpendieb 10. Okt. 1976 Trimmel (8)
68 Abendstern 7. Nov. 1976 Haferkamp, Kreutzer (9)
69 Transit ins Jenseits 5. Dez. 1976 Schmidt (2)
70 Das Mädchen am Klavier 2. Jan. 1977 Veigl (8)
71 Himmelblau mit Silberstreifen 30. Jan. 1977 Lutz (7)
72 Flieder für Jaczek 27. Feb. 1977 Konrad (7)
73 Reifezeugnis 27. März 1977 Finke (6)
74 Finderlohn 24. Apr. 1977 Gerber (5)
75 Spätlese 22. Mai 1977 Haferkamp, Kreutzer (10)
76 Wer andern eine Grube gräbt … 19. Juni 1977 Schäfermann (3)
77 Schüsse in der Schonzeit 17. Juli 1977 Veigl (9)
78 Drei Schlingen 28. Aug. 1977 Haferkamp, Kreutzer (11)
79 Der vergessene Mord 11. Sep. 1977 Marek (7)
80 Feuerzauber 9. Okt. 1977 Schmidt (3)
81 Das stille Geschäft 6. Nov. 1977 Brammer (4)
82 Das Mädchen von gegenüber 4. Dez. 1977 Haferkamp, Kreutzer (12)
83 Rot – rot – tot 1. Jan. 1978 Lutz (8)
84 Der Mann auf dem Hochsitz 29. Jan. 1978 Buchmüller (1)
85 Zürcher Früchte 12. Feb. 1978 Bergmann (1)
86 Trimmel hält ein Plädoyer 27. März 1978 Trimmel (9)
87 Rechnung mit einer Unbekannten 23. Apr. 1978 Haferkamp, Kreutzer (13)
88 Schlußverkauf 21. Mai 1978 Veigl (10)
89 Lockruf 2. Juli 1978 Haferkamp, Kreutzer (14)
90 Himmelfahrt 13. Aug. 1978 Finke (7)
91 Der Feinkosthändler 10. Sep. 1978 Haferkamp, Kreutzer (15)
92 Mord im Krankenhaus 8. Okt. 1978 Marek (8)
93 Sterne für den Orient 5. Nov. 1978 Behnke (1)
94 Schwarze Einser 3. Dez. 1978 Veigl (11)
95 Die Kugel im Leib 14. Jan. 1979 Haferkamp, Kreutzer (16)
96 Der King 11. Feb. 1979 Konrad (8)
97 Alles umsonst 11. März 1979 Nagel (1)
98 30 Liter Super 8. Apr. 1979 Schäfermann (4)
99 Ende der Vorstellung 6. Mai 1979 Veigl (12)
100 Ein Schuß zuviel 4. Juni 1979 Haferkamp, Kreutzer (17)
101 Freund Gregor 1. Juli 1979 Delius (1)
102 Zweierlei Knoten 29. Juli 1979 Lutz (9)
103 Mitternacht, oder kurz danach 26. Aug. 1979 Buchmüller (2)
104 Gefährliche Träume 23. Sep. 1979 Behnke (2)
105 Mord im Grand-Hotel 21. Okt. 1979 Marek (9)
106 Schweigegeld 18. Nov. 1979 Haferkamp, Kreutzer (18)
107 Maria im Elend 16. Dez. 1979 Veigl (13)
108 Kein Kinderspiel 13. Jan. 1980 Lutz (10)
109 Der gelbe Unterrock 10. Feb. 1980 Buchmüller (3)
110 Mit nackten Füßen 9. März 1980 Sander (1)
111 Der Zeuge 7. Apr. 1980 Enders (1)
112 Hände hoch, Herr Trimmel! 4. Mai 1980 Trimmel (10)
113 Schußfahrt 1. Juni 1980 Haferkamp, Kreutzer (19)
114 Spiel mit Karten 27. Juli 1980 Veigl (14)
115 Streifschuß 24. Aug. 1980 Piper (1)
116 Tote reisen nicht umsonst 21. Sep. 1980 Schäfermann (5)
117 Mord auf Raten 19. Okt. 1980 Marek (10)
118 Schönes Wochenende 16. Nov. 1980 Haferkamp, Kreutzer (20)
119 Herzjagd 14. Dez. 1980 Kreutzer (1)
120 Nebengeschäfte 11. Jan. 1981 Lutz (11)
121 Schattenboxen 8. Feb. 1981 Bergmann (2)
122 Beweisaufnahme 8. März 1981 Walther (1)
123 Usambaraveilchen 20. Apr. 1981 Veigl (15)
124 Das Lederherz 3. Mai 1981 Wiegand (1)
125 Das Zittern der Tenöre 31. Mai 1981 Greve (1)
126 Duisburg-Ruhrort 28. Juni 1981 Schimanski, Thanner (1)
127 Katz und Mäuse 23. Aug. 1981 Walther (2)
128 Slalom 13. Sep. 1981 Beck (1)
129 Mord in der Oper 18. Okt. 1981 Marek (11)
130 Im Fadenkreuz 15. Nov. 1981 Lenz (1)
131 Grenzgänger 13. Dez. 1981 Schimanski, Thanner (2)
132 Blinde Wut 10. Jan. 1982 Lutz (12)
133 So ein Tag … 7. Feb. 1982 Rolfs (1)
134 Der unsichtbare Gegner 7. März 1982 Schimanski, Thanner (3)
135 Tod auf dem Rastplatz 12. Apr. 1982 Lenz (2)
136 Wat Recht is, mutt Recht bliewen 2. Mai 1982 Schnoor (1)
137 Sterben und sterben lassen 31. Mai 1982 Walther (3)
138 Das Mädchen auf der Treppe 27. Juni 1982 Schimanski, Thanner (4)
139 Blaßlila Briefe 25. Juli 1982 Wiegand (2)
140 Kindergeld 22. Aug. 1982 Piper (2)
141 Trimmel und Isolde 19. Sep. 1982 Trimmel (11)
142 Mordkommando 17. Okt. 1982 Marek (12)
143 Kuscheltiere 12. Dez. 1982 Schimanski, Thanner (5)
144 Mord ist kein Geschäft 9. Jan. 1983 Lutz (13)
145 Fluppys Masche 6. Feb. 1983 Walther (4)
146 Miriam 4. Apr. 1983 Schimanski, Thanner (6)
147 Blütenträume 1. Mai 1983 Bergmann (3)
148 Peggy hat Angst 23. Mai 1983 Wiegand (3)
149 Wenn alle Brünnlein fließen 26. Juni 1983 Ronke (1)
150 Mord in der U-Bahn 18. Sep. 1983 Marek (13)
151 Roulette mit 6 Kugeln 16. Okt. 1983 Lenz (3)
152 Der Schläfer 6. Nov. 1983 Delius (2)
153 Rubecks Traum 8. Jan. 1984 Rullmann (1)
154 Freiwild 5. Feb. 1984 Walther (5)
155 Verdeckte Ermittlung 26. Feb. 1984 Lutz (14)
156 Kielwasser 25. März 1984 Schimanski, Thanner (7)
157 Haie vor Helgoland 23. Apr. 1984 Stoever (1)
158 Täter und Opfer 27. Mai 1984 Wiegand (4)
159 Zweierlei Blut 22. Juli 1984 Schimanski, Thanner (8)
160 Gelegenheit macht Liebe 19. Aug. 1984 Stoever (2)
161 Heißer Schnee 9. Sep. 1984 Lenz (4)
162 Geburtstagsgrüße 4. Nov. 1984 Schäfermann (6)
163 Der Mann mit den Rosen 25. Nov. 1984 Hirth (1)
164 Rechnung ohne Wirt 9. Dez. 1984 Schimanski, Thanner (9)
165 Ordnung ist das halbe Sterben 6. Jan. 1985 Walther (6)
166 Acht, neun – aus 10. Feb. 1985 Dietze (1)
167 Doppelspiel 31. März 1985 Schimanski, Thanner (10)
168 Irren ist tödlich 14. Apr. 1985 Stoever (3)
169 Miese Tricks 26. Mai 1985 Lutz (15)
170 Der Mord danach 23. Juni 1985 Wiegand (5)
171 Das Haus im Wald 18. Aug. 1985 Schimanski, Thanner (11)
172 Nachtstreife 15. Sep. 1985 Hirth (2)
173 Schmerzensgeld 13. Okt. 1985 Brinkmann (1)
174 Tod macht erfinderisch 10. Nov. 1985 Bülow (1)
175 Baranskis Geschäft 1. Dez. 1985 Delius (3)
176 Schicki-Micki 29. Dez. 1985 Lenz (5)
177 Die kleine Kanaille 26. Jan. 1986 Bülow (2)
178 Einer sah den Mörder 23. Feb. 1986 Lutz, Schreitle (16)
179 Leiche im Keller 31. März 1986 Stoever, Brockmöller (4)
180 Der Tausch 13. Apr. 1986 Schimanski, Thanner (12)
181 Riedmüller, Vorname Sigi 19. Mai 1986 Riedmüller (1)
182 Aus der Traum 15. Juni 1986 Wiegand (6)
183 Tödliche Blende 13. Juli 1986 Bülow (3)
184 Schwarzes Wochenende 10. Aug. 1986 Schimanski, Thanner (13)
185 Tod auf Eis 7. Sep. 1986 Stoever, Brockmöller (5)
186 Wir werden ihn Mischa nennen 21. Sep. 1986 Hirth (3)
187 Automord 30. Nov. 1986 Brinkmann (2)
188 Freunde 28. Dez. 1986 Schimanski, Thanner (14)
189 Die Macht des Schicksals 25. Jan. 1987 Lenz (6)
190 Eine Million Mäuse 22. Feb. 1987 Schreitle (1)
191 Blindflug 29. März 1987 Brinkmann (3)
192 Tod im Elefantenhaus 20. Apr. 1987 Stoever, Brockmöller (6)
193 Spiel mit dem Feuer 17. Mai 1987 Wiegand (7)
194 Spielverderber 8. Juni 1987 Schimanski, Thanner (15)
195 Pension Tosca oder Die Sterne lügen nicht 12. Juli 1987 Scherrer (1)
196 Wunschlos tot 30. Aug. 1987 Pfeifer (1)
197 Gegenspieler 13. Sep. 1987 Lenz (7)
198 Voll auf Haß 8. Nov. 1987 Stoever, Brockmöller (7)
199 Der letzte Mord 29. Nov. 1987 Pfeifer (2)
200 Zahn um Zahn 27. Dez. 1987 Schimanski, Thanner (16)
201 Salü Palu 24. Jan. 1988 Palu (1)
202 Schuldlos schuldig 28. Feb. 1988 Bülow (4)
203 Sein letzter Wille 4. Apr. 1988 Schreitle (2)
204 Die Brüder 17. Apr. 1988 Brinkmann (4)
205 Gebrochene Blüten 1. Mai 1988 Schimanski, Thanner (17)
206 Ausgeklinkt 23. Mai 1988 Wiegand (8)
207 Spuk aus der Eiszeit 10. Juli 1988 Stoever, Brockmöller (8)
208 Pleitegeier 7. Aug. 1988 Stoever, Brockmöller (9)
209 Einzelhaft 21. Aug. 1988 Schimanski, Thanner (18)
210 Tödlicher Treff 4. Sep. 1988 Schreitle (3)
211 Feuerwerk für eine Leiche 2. Okt. 1988 Pfeifer (3)
212 Winterschach 13. Nov. 1988 Palu (2)
213 Programmiert auf Mord 11. Dez. 1988 Brandenburg (1)
214 Moltke 28. Dez. 1988 Schimanski, Thanner (19)
215 Kopflos 22. Jan. 1989 Brinkmann (5)
216 Schmutzarbeit 19. Feb. 1989 Stoever, Brockmöller (10)
217 Der Pott 9. Apr. 1989 Schimanski, Thanner (20)
218 Bier vom Faß 14. Mai 1989 Brandenburg (2)
219 Keine Tricks, Herr Bülow 28. Mai 1989 Bülow (5)
220 Armer Nanosh 9. Juli 1989 Stoever, Brockmöller (11)
221 Alles Theater 30. Juli 1989 Bülow (6)
222 Blutspur 20. Aug. 1989 Schimanski, Thanner (21)
223 Blinde Angst 1. Okt. 1989 Fichtl (1)
224 Die Neue 29. Okt. 1989 Odenthal (1)
225 Katjas Schweigen 3. Dez. 1989 Schimanski, Thanner (22)
226 Herzversagen 27. Dez. 1989 Palu (3)
227 Lauf eines Todes 21. Jan. 1990 Stoever, Brockmöller (12)
228 Tod einer Ärztin 18. Feb. 1990 Brinkmann (6)
229 Howalds Fall 16. Apr. 1990 Howald (1)
230 Medizinmänner 13. Mai 1990 Schimanski, Thanner (23)
231 Rendezvous 4. Juni 1990 Odenthal (2)
232 Zabou 22. Juli 1990 Schimanski, Thanner (24)
233 Zeitzünder 4. Aug. 1990 Stoever, Brockmöller (13)
234 Schimanskis Waffe 2. Sep. 1990 Schimanski, Thanner (25)
235 Unter Brüdern 28. Okt. 1990 Schimanski, Thanner (26)
236 Seven Eleven 11. Nov. 1990 Fichtl (2)
237 Blue Lady 9. Dez. 1990 Palu (4)
238 Animals 1. Jan. 1991 Batic, Leitmayr (1)
239 Finale am Rothenbaum 20. Jan. 1991 Stoever, Brockmöller (14)
240 Wer zweimal stirbt 3. März 1991 Batic, Leitmayr (2)
241 Rikki 17. März 1991 Brinkmann (7)
242 Kameraden 1. Apr. 1991 Carlucci (1)
243 Tödliche Vergangenheit 20. Mai 1991 Markowitz (1)
244 Bis zum Hals im Dreck 9. Juni 1991 Schimanski, Thanner (27)
245 Tini 7. Juli 1991 Markowitz (2)
246 Tod eines Mädchens 4. Aug. 1991 Stoever, Brockmöller (15)
247 Telefongeld 15. Sep. 1991 Fichtl (3)
248 Blutwurstwalzer 22. Sep. 1991 Markowitz (3)
249 Tod im Häcksler 13. Okt. 1991 Odenthal (3)
250 Kinderlieb 27. Okt. 1991 Schimanski, Thanner (28)
251 Die chinesische Methode 10. Nov. 1991 Batic, Leitmayr (3)
252 Der Fall Schimanski 29. Dez. 1991 Schimanski, Thanner (29)
253 Ein Fall für Ehrlicher 19. Jan. 1992 Ehrlicher, Kain (1)
254 Camerone 16. Feb. 1992 Palu (5)
255 Verspekuliert 15. März 1992 Brinkmann (8)
256 Blindekuh 20. Apr. 1992 Stoever, Brockmöller (16)
257 Experiment 3. Mai 1992 Stoever, Brockmöller (17)
258 Der Mörder und der Prinz 17. Mai 1992 Flemming, Koch, Ballauf (1)
259 Tod aus der Vergangenheit 8. Juni 1992 Ehrlicher, Kain (2)
260 Stoevers Fall 5. Juli 1992 Stoever, Brockmöller (18)
261 Kinderspiel 16. Aug. 1992 Fichtl (4)
262 Kainsmale 20. Sep. 1992 Batic, Leitmayr (4)
263 Unversöhnlich 4. Okt. 1992 Flemming, Koch, Ballauf (2)
264 Marion 11. Okt. 1992 Carlucci, Gertsch (2)
265 Tod eines Wachmanns 25. Okt. 1992 Flemming, Koch, Ballauf (3)
266 Bienzle und der Biedermann 6. Dez. 1992 Bienzle (1)
267 Falsche Liebe 20. Dez. 1992 Odenthal (4)
268 Amoklauf 3. Jan. 1993 Stoever, Brockmöller (19)
269 Berlin – beste Lage 10. Jan. 1993 Markowitz (4)
270 Renis Tod 31. Jan. 1993 Brinkmann (9)
271 Verbranntes Spiel 28. Feb. 1993 Ehrlicher, Kain (3)
272 Kesseltreiben 7. März 1993 Palu (6)
273 Bienzle und die schöne Lau 28. März 1993 Bienzle (2)
274 Flucht nach Miami 18. Apr. 1993 Flemming, Koch, Ballauf (4)
275 Tod einer alten Frau 25. Apr. 1993 Markowitz (5)
276 Gehirnwäsche 6. Juni 1993 von Burg, Gertsch (1)
277 Gefährliche Freundschaft 11. Juli 1993 Flemming, Koch, Ballauf (5)
278 Ein Sommernachtstraum 25. Juli 1993 Batic, Leitmayr (5)
279 Alles Palermo 29. Aug. 1993 Batic, Leitmayr (6)
280 Um Haus und Hof 26. Sep. 1993 Stoever, Brockmöller (20)
281 Stahlwalzer 24. Okt. 1993 Fichtl (5)
282 Die Zärtlichkeit des Monsters 31. Okt. 1993 Odenthal (5)
283 Bauernopfer 21. Nov. 1993 Ehrlicher, Kain (4)
284 Himmel und Erde 28. Nov. 1993 Batic, Leitmayr (7)
285 Deserteure 19. Dez. 1993 Flemming, Koch, Ballauf (6)
286 Bienzle und das Narrenspiel 23. Jan. 1994 Bienzle (3)
287 Die Sache Baryschna 6. Feb. 1994 Markowitz (6)
288 Ein Wodka zuviel 6. März 1994 Stoever, Brockmöller (21)
289 Der Rastplatzmörder 27. März 1994 Brinkmann (10)
290 Mord in der Akademie 24. Apr. 1994 Flemming, Koch, Ballauf (7)
291 Laura mein Engel 1. Mai 1994 Ehrlicher, Kain (5)
292 Singvogel 23. Mai 1994 Stoever, Brockmöller (22)
293 Klassen-Kampf 5. Juni 1994 Batic, Leitmayr (8)
294 Jetzt und Alles 31. Juli 1994 Ehrlicher, Kain (6)
295 Die Frau an der Straße 14. Aug. 1994 Flemming, Koch, Ballauf (8)
296 Geschlossene Akten 4. Sep. 1994 Markowitz (7)
297 Herrenboxer 16. Okt. 1994 von Burg, Gertsch (2)
298 Ostwärts 30. Okt. 1994 Fichtl (6)
299 Der schwarze Engel 13. Nov. 1994 Odenthal (6)
300 … und die Musi spielt dazu 11. Dez. 1994 Batic, Leitmayr (9)
301 Tod eines Polizisten 1. Jan. 1995 Stoever, Brockmöller (23)
302 Ein ehrenwertes Haus 8. Jan. 1995 Ehrlicher, Kain (7)
303 Eine mörderische Rolle 19. Feb. 1995 Felber (1)
304 Die Kampagne 5. März 1995 Odenthal (7)
305 Endstation 12. März 1995 Markowitz (8)
306 Mordnacht 26. März 1995 Brinkmann (11)
307 Im Herzen Eiszeit 2. Apr. 1995 Batic, Leitmayr (10)
308 Die schwarzen Bilder 17. Apr. 1995 Flemming, Koch (9)
309 Bienzle und der Mord im Park 7. Mai 1995 Bienzle (4)
310 Tödliche Freundschaft 21. Mai 1995 Stoever, Brockmöller (24)
311 Rückfällig 5. Juni 1995 von Burg, Gertsch (3)
312 Falsches Alibi 18. Juni 1995 Ehrlicher, Kain (8)
313 Tod eines Auktionators 25. Juni 1995 Flemming, Koch (10)
314 Mordauftrag 9. Juli 1995 Brinkmann (12)
315 Bienzle und die Feuerwand 16. Juli 1995 Bienzle (5)
316 Herz As 30. Juli 1995 Flemming, Koch (11)
317 Die Freundin 13. Aug. 1995 Fichtl (7)
318 Der König kehrt zurück 17. Sep. 1995 Stoever, Brockmöller (25)
319 Bomben für Ehrlicher 1. Okt. 1995 Ehrlicher, Kain (9)
320 Eine todsichere Falle 15. Okt. 1995 Palu (7)
321 Blutiger Asphalt 12. Nov. 1995 Batic, Leitmayr (11)
322 Frau Bu lacht 26. Nov. 1995 Batic, Leitmayr (12)
323 Der Spezialist 1. Jan. 1996 Flemming, Koch (12)
324 Heilig Blut 14. Jan. 1996 Flemming, Koch (13)
325 Freitagsmörder 21. Jan. 1996 Brinkmann (13)
326 Schneefieber 18. Feb. 1996 Odenthal (8)
327 Wer nicht schweigt, muß sterben 10. März 1996 Ehrlicher, Kain (10)
328 Tod auf Neuwerk 24. März 1996 Stoever, Brockmöller (26)
329 Bei Auftritt Mord 31. März 1996 Ehrlicher, Kain (11)
330 Das Mädchen mit der Puppe 8. Apr. 1996 Flemming, Koch (14)
331 Fetischzauber 5. Mai 1996 Stoever, Brockmöller (27)
332 Die Abrechnung 12. Mai 1996 von Burg, Gertsch (4)
333 Kolportage 19. Mai 1996 Fichtl (8)
334 Lockvögel 27. Mai 1996 Stoever, Brockmöller (28)
335 Tod im Jaguar 9. Juni 1996 Roiter, Zorowski (1)
336 Frankfurt–Miami 23. Juni 1996 Brinkmann (14)
337 Aida 7. Juli 1996 Batic, Leitmayr (13)
338 Mein ist die Rache 14. Juli 1996 Becker (1)
339 Der Phoenix-Deal 28. Juli 1996 Roiter, Zorowski (2)
340 Schlaflose Nächte 8. Sep. 1996 Odenthal (9)
341 Schattenwelt 22. Sep. 1996 Batic, Leitmayr (14)
342 Bienzle und der Traum vom Glück 29. Sep. 1996 Bienzle (6)
343 Der kalte Tod 6. Okt. 1996 Odenthal, Kopper (10)
344 Buntes Wasser 13. Okt. 1996 Roiter, Zorowski (3)
345 Parteifreunde 27. Okt. 1996 Stoever, Brockmöller (29)
346 Krokodilwächter 10. Nov. 1996 Roiter, Zorowski (4)
347 Der Entscheider 24. Nov. 1996 Palu (8)
348 Perfect Mind – Im Labyrinth 15. Dez. 1996 Batic, Leitmayr (15)
349 Die Reise in den Tod 29. Dez. 1996 Ehrlicher, Kain (12)
350 Tod im All 12. Jan. 1997 Odenthal, Kopper (11)
351 Akt in der Sonne 2. Feb. 1997 Brinkmann (15)
352 Ausgespielt 23. Feb. 1997 Stoever, Brockmöller (30)
353 Eulenburg 2. März 1997 Brinkmann (16)
354 Brüder 23. März 1997 Flemming, Koch (15)
355 Gefährliche Übertragung 31. März 1997 Sommer (1)
356 Liebe, Sex, Tod 6. Apr. 1997 Batic, Leitmayr (16)
357 Bierkrieg 13. Apr. 1997 Ehrlicher, Kain (13)
358 Hahnenkampf 20. Apr. 1997 Kant, Varanasi (1)
359 Alptraum 4. Mai 1997 Sommer (2)
360 Morde ohne Leichen 19. Mai 1997 Kant, Varanasi (2)
361 Mordsgeschäfte 25. Mai 1997 Roiter, Zorowski (5)
362 Das Totenspiel 1. Juni 1997 Brinkmann (17)
363 Mord hinterm Deich 8. Jun. 1997 Stoever, Brockmöller (31)
364 Tödlicher Galopp 29. Juni 1997 Ehrlicher, Kain (14)
365 Bienzle und der tiefe Sturz 6. Juli 1997 Bienzle (7)
366 Der Tod spielt mit 27. Juli 1997 Ehrlicher, Kain (15)
367 Schlüssel zum Mord 10. Aug. 1997 Roiter, Zorowski (6)
368 Geld oder Leben 7. Sep. 1997 Roiter, Zorowski (7)
369 Der Teufel 14. Sep. 1997 Batic, Leitmayr (17)
370 Eiskalt 28. Sep. 1997 Roiter, Zorowski (8)
371 Willkommen in Köln 5. Okt. 1997 Ballauf, Schenk (1)
372 Bombenstimmung 12. Okt. 1997 Ballauf, Schenk (2)
373 Nahkampf 19. Okt. 1997 Odenthal, Kopper (12)
374 Undercover-Camping 2. Nov. 1997 Stoever, Brockmöller (32)
375 Bluthunde 21. Dez. 1997 Batic, Leitmayr (18)
376 Inflagranti 28. Dez. 1997 Lürsen (1)
377 Russisches Roulette 18. Jan. 1998 von Burg, Gertsch (5)
378 Rosen für Nadja 15. Feb. 1998 Brinkmann (18)
379 In der Falle 1. März 1998 Batic, Leitmayr (19)
380 Jagdfieber 29. März 1998 Odenthal, Kopper (13)
381 Blick in den Abgrund 5. Apr. 1998 Roiter, Zorowski (9)
382 Gefährliche Zeugin 13. Apr. 1998 Brinkmann (19)
383 Manila 19. Apr. 1998 Ballauf, Schenk (3)
384 Brandwunden 26. Apr. 1998 Lürsen (2)
385 Am Ende der Welt 3. Mai 1998 von Burg, Gertsch (6)
386 Arme Püppi 10. Mai 1998 Stoever, Brockmöller (33)
387 Fürstenschüler 17. Mai 1998 Ehrlicher, Kain (16)
388 Bildersturm 21. Juni 1998 Ballauf, Schenk (4)
389 Schüsse auf der Autobahn 5. Juli 1998 Stoever, Brockmöller (34)
390 Ein Hauch von Hollywood 13. Juli 1998 Roiter, Zorowski (10)
391 Tanz auf dem Hochseil 26. Juli 1998 Ehrlicher, Kain (17)
392 Money! Money! 9. Aug. 1998 Ehrlicher, Kain (18)
393 Der zweite Mann 16. Aug. 1998 Roiter, Zorowski (11)
394 Bienzle und der Champion 23. Aug. 1998 Bienzle (8)
395 Todesbote 30. Aug. 1998 Brinkmann (20)
396 Voll ins Herz 13. Sep. 1998 Lürsen (3)
397 Gefallene Engel 20. Sep. 1998 Batic, Leitmayr (20)
398 Streng geheimer Auftrag 11. Okt. 1998 Ballauf, Schenk (5)
399 Engelchen flieg 1. Nov. 1998 Odenthal, Kopper (14)
400 Schwarzer Advent 8. Nov. 1998 Batic, Leitmayr (21)
401 Berliner Weiße 22. Nov. 1998 Roiter, Zorowski (12)
402 Allein in der Falle 27. Dez. 1998 Palu (9)
403 Habgier 10. Jan. 1999 Stoever, Brockmöller (35)
404 Nie wieder Oper 17. Jan. 1999 Eisner (1)
405 Der Heckenschütze 7. Feb. 1999 Brinkmann (21)
406 Restrisiko 14. Feb. 1999 Ballauf, Schenk (6)
407 Starkbier 7. März 1999 Batic, Leitmayr (22)
408 Alp-Traum 21. März 1999 von Burg, Gertsch (7)
409 Mordfieber 5. Apr. 1999 Odenthal, Kopper (15)
410 Der Tod fährt Achterbahn 25. Apr. 1999 Brinkmann (22)
411 Kinder der Gewalt 2. Mai 1999 Ballauf, Schenk (7)
412 Blinde Kuriere 9. Mai 1999 Brinkmann (23)
413 Todesangst 23. Mai 1999 Ehrlicher, Kain (19)
414 Traumhaus 30. Mai 1999 Stoever, Brockmöller (36)
415 Absolute Diskretion 27. Juni 1999 Eisner (2)
416 Licht und Schatten 4. Juli 1999 Ballauf, Schenk (8)
417 Dagoberts Enkel 25. Juli 1999 Hellmann, Ritter (1)
418 Auf dem Kriegspfad 1. Aug. 1999 Ehrlicher, Kain (20)
419 Bienzle und der Zuckerbäcker 15. Aug. 1999 Bienzle, Gächter (9)
420 Der Duft des Geldes 29. Aug. 1999 Stoever, Brockmöller (37)
421 Strafstoß 5. Sep. 1999 Palu (10)
422 Drei Affen 26. Sep. 1999 Ballauf, Schenk (9)
423 Das Glockenbachgeheimnis 3. Okt. 1999 Batic, Leitmayr (23)
424 Kriegsspuren 10. Okt. 1999 Odenthal, Kopper (16)
425 Die apokalyptischen Reiter 24. Okt. 1999 Lürsen (4)
426 Fluch des Bernsteinzimmers 31. Okt. 1999 Ehrlicher, Kain (21)
427 Bienzle und die blinde Wut 14. Nov. 1999 Bienzle (10)
428 Norbert 28. Nov. 1999 Batic, Leitmayr (24)
429 Martinsfeuer 5. Dez. 1999 Ballauf, Schenk (10)
430 Tödliches Labyrinth 12. Dez. 1999 Hellmann, Ritter (2)
431 Offene Rechnung 19. Dez. 1999 Odenthal, Kopper (17)
432 Einsatz in Leipzig 2. Jan. 2000 Ehrlicher, Kain (22)
433 Blaues Blut 9. Jan. 2000 Stoever, Brockmöller (38)
434 Nach eigenen Gesetzen 16. Jan. 2000 Brinkmann (24)
435 Der Millenniumsmörder 30. Jan. 2000 Eisner (3)
436 Blüten aus Werder 13. Feb. 2000 Hellmann, Ritter (3)
437 Bittere Mandeln 5. März 2000 Ballauf, Schenk (11)
438 Viktualienmarkt 12. März 2000 Batic, Leitmayr (25)
439 Bienzle und der Mann im Dunkeln 26. März 2000 Bienzle (11)
440 Kalte Herzen 2. Apr. 2000 Odenthal, Kopper (18)
441 Chaos 9. Apr. 2000 von Burg, Gertsch (8)
442 Tödliches Verlangen 24. Apr. 2000 Ehrlicher und Kain (23)
443 Der schwarze Ritter 21. Mai 2000 Odenthal, Kopper (19)
444 Rattenlinie 28. Mai 2000 Stoever, Brockmöller (39)
445 Von Bullen und Bären 4. Juni 2000 Hellmann, Ritter (4)
446 Das letzte Rodeo 9. Juli 2000 Hellmann, Ritter (5)
447 Trittbrettfahrer 16. Juli 2000 Ballauf, Schenk (12)
448 Passion 30. Juli 2000 Eisner (4)
449 Direkt ins Herz 6. Aug. 2000 Ballauf, Schenk (13)
450 Die Möwe 13. Aug. 2000 Palu (11)
451 Der Trippler 20. Aug. 2000 Hellmann, Ritter (6)
452 Die kleine Zeugin 27. Aug. 2000 Odenthal, Kopper (20)
453 Kleine Diebe 3. Sep. 2000 Batic, Leitmayr (26)
454 Mord am Fluss 10. Sep. 2000 Brinkmann (25)
455 Mauer des Schweigens 24. Sep. 2000 Brinkmann (26)
456 Der schwarze Skorpion 15. Okt. 2000 StoeBrinkmann (26)ver, Brockmöller (40)
457 Einmal täglich 29. Okt. 2000 Batic, Leitmayr (27)
458 Quartett in Leipzig 26. Nov. 2000 Ehrlicher, Kain (24) /
Ballauf, Schenk (14)
459 Bienzle und das Doppelspiel 10. Dez. 2000 Bienzle (12)
460 Die Frau im Zug 17. Dez. 2000 Ballauf, Schenk (15)
461 Tod vor Scharhörn 7. Jan. 2001 Stoever, Brockmöller (41)
462 Nichts mehr im Griff 28. Jan. 2001 Eisner (5)
463 Mördergrube 25. Feb. 2001 Ballauf, Schenk (16)
464 Ein mörderisches Märchen 4. März 2001 Batic, Leitmayr (28)
465 Trübe Wasser 11. März 2001 Ehrlicher, Kain (25)
466 Berliner Bärchen 25. März 2001 Ritter, Stark (7)
467 Unschuldig 16. Apr. 2001 Brinkmann (27)
468 Der Präsident 22. Apr. 2001 Odenthal, Kopper (21)
469 Bienzle und der heimliche Zeuge 6. Mai 2001 Bienzle (13)
470 Gute Freunde 13. Mai 2001 Odenthal, Kopper (22)
471 Totenmesse 20. Mai 2001 Ehrlicher, Kain (26)
472 Kindstod 17. Juni 2001 Ballauf, Schenk (17)
473 Der lange Arm des Zufalls 8. Juli 2001 Ritter, Stark (8)
474 Fette Krieger 15. Juli 2001 Odenthal, Kopper (23)
475 Böses Blut 22. Juli 2001 Eisner (6)
476 Tot bist Du! 5. Aug. 2001 Ritter, Stark (9)
477 Verhängnisvolle Begierde 26. Aug. 2001 Ehrlicher, Kain (27)
478 Du hast keine Chance 2. Sep. 2001 Palu (12)
479 Bienzle und der Todesschrei 9. Sep. 2001 Bienzle (14)
480 Havarie 16. Sep. 2001 Brinkmann (28)
481 Zielscheibe 14. Okt. 2001 Palu (13)
482 Kalte Wut 21. Okt. 2001 Lürsen (5)
483 Exil! 28. Okt. 2001 Casstorff, Holicek (1)
484 Im freien Fall 4. Nov. 2001 Batic, Leitmayr (29)
485 Eine unscheinbare Frau 11. Nov. 2001 Lürsen, Stedefreund (6)
486 Hasard! 18. Nov. 2001 Casstorff, Holicek (2)
487 Bestien 25. Nov. 2001 Ballauf, Schenk (18)
488 Gewaltfieber 2. Dez. 2001 Odenthal, Kopper (24)
489 Und dahinter liegt New York 23. Dez. 2001 Batic, Leitmayr (30)
490 Schrott und Totschlag 6. Jan. 2002 Odenthal, Kopper (25)
491 Todesfahrt 20. Jan. 2002 Ehrlicher, Kain (28)
492 Wolf im Schafspelz 24. Feb. 2002 Batic, Leitmayr (31)
493 Schützlinge 3. März 2002 Ballauf, Schenk (19)
494 Bienzle und der Tag der Rache 10. März 2002 Bienzle (15)
495 Zahltag 24. März 2002 Ritter, Stark (10)
496 Lastrumer Mischung 7. Apr. 2002 Lindholm (1)
497 Tödliche Tagung 14. Apr. 2002 Eisner (7)
498 Oskar 21. Apr. 2002 Dellwo, Sänger (1)
499 Schlaraffenland 28. Apr. 2002 Blum (1)
500 Endspiel 20. Mai 2002 Lürsen, Stedefreund (7)
501 Der Passagier 2. Juni 2002 Casstorff, Holicek (3)
502 Schlaf, Kindlein, schlaf 16. Juni 2002 Ballauf, Schenk (20)
503 Heiße Grüße aus Prag 7. Juli 2002 Ehrlicher, Kain (29)
504 Elvis lebt! 11. Juli 2002 Eisner (8)
505 Bienzle und der süße Tod 14. Juli 2002 Bienzle (16)
506 Schatten 28. Juli 2002 Lürsen, Stedefreund (8)
507 Flashback 11. Aug. 2002 Odenthal, Kopper (26)
508 Filmriss 18. Aug. 2002 Ritter, Stark (11)
509 Verrat 1. Sep. 2002 Ballauf, Schenk (21)
510 Totentanz 13. Okt. 2002 Batic, Leitmayr (32)
511 Der dunkle Fleck 20. Okt. 2002 Thiel, Boerne (1)
512 Undercover 27. Okt. 2002 Casstorff, Holicek (4)
513 1000 Tode 3. Nov. 2002 Blum (2)
514 Rückspiel 10. Nov. 2002 Ballauf, Schenk (22) /
Ehrlicher, Kain (30)
515 Der Fremdwohner 17. Nov. 2002 Batic, Leitmayr (33)
516 Alibi für Amelie 24. Nov. 2002 Palu (14)
517 Fakten, Fakten … 1. Dez. 2002 Thiel, Boerne (2)
518 Zartbitterschokolade 15. Dez. 2002 Ritter, Stark (12)
519 Time-Out 22. Dez. 2002 von Burg, Gertsch (9)
520 Reise ins Nichts 29. Dez. 2002 Palu (15)
521 Romeo und Julia 5. Jan. 2003 Odenthal, Kopper (27)
522 Rotkäppchen 12. Jan. 2003 Ehrlicher, Kain (31)
523 Stiller Tod 26. Jan. 2003 Blum (3)
524 Die Liebe und ihr Preis 9. Feb. 2003 Ritter, Stark (13)
525 Bienzle und der Tod im Teig 2. März 2003 Bienzle (17)
526 Frauenmorde 9. März 2003 Dellwo, Sänger (2)
527 Mutterliebe 23. März 2003 Ballauf, Schenk (23)
528 Schöner sterben 30. März 2003 Odenthal, Kopper (28)
529 Hexentanz 13. Apr. 2003 Lindholm (2)
530 Der Prügelknabe 21. Apr. 2003 Batic, Leitmayr (34)
531 Schattenlos 27. Apr. 2003 Ballauf, Schenk (24)
532 Außer Kontrolle 11. Mai 2003 Ehrlicher, Kain (32)
533 Der schwarze Troll 25. Mai 2003 Lürsen, Stedefreund (9)
534 Harte Hunde 1. Juni 2003 Casstorff, Holicek (5)
535 Das Phantom 9. Juni 2003 Ballauf, Schenk (25)
536 Tödliche Souvenirs 22. Juni 2003 Eisner (9)
537 Rosenholz 6. Juli 2003 Ritter, Stark (14)
538 Bienzle und der Taximord 3. Aug. 2003 Bienzle (18)
539 Leyla 31. Aug. 2003 Odenthal, Kopper (29)
540 Bermuda 14. Sep. 2003 Ballauf, Schenk (26)
541 Mietsache 5. Okt. 2003 Casstorff, Holicek (6)
542 Wenn Frauen Austern essen 12. Okt. 2003 Batic, Leitmayr (35)
543 Dreimal schwarzer Kater 19. Okt. 2003 Thiel, Boerne (3)
544 Dschungelbrüder 26. Okt. 2003 Ritter, Stark (15)
545 Sonne und Sturm 2. Nov. 2003 Lindholm (3)
546 Atlantis 9. Nov. 2003 Ehrlicher, Kain (33)
547 Die Liebe der Schlachter 16. Nov. 2003 Lürsen, Stedefreund (10)
548 Im Visier 23. Nov. 2003 Batic, Leitmayr (36)
549 Väter 30. Nov. 2003 Borowski (1)
550 Der Schächter 7. Dez. 2003 Blum (4)
551 Sag nichts 14. Dez. 2003 Thiel, Boerne (4)
552 Das Böse 21. Dez. 2003 Dellwo, Sänger (3)
553 Veras Waffen 28. Dez. 2003 Palu (16)
554 Eine ehrliche Haut 4. Jan. 2004 Ritter, Stark (16)
555 Bitteres Brot 18. Jan. 2004 Blum, Perlmann (5)
556 Todes-Bande 25. Jan. 2004 Casstorff, Holicek (7)
557 Waidmanns Heil 1. Feb. 2004 Ehrlicher, Kain (34)
558 Große Liebe 22. Feb. 2004 Odenthal, Kopper (30)
559 Heimspiel 29. Feb. 2004 Lindholm (4)
560 Tod unter der Orgel 14. März 2004 Eisner (10)
561 Schichtwechsel 28. März 2004 Borowski (2)
562 Abschaum 4. Apr. 2004 Lürsen, Stedefreund (11)
563 Hundeleben 12. Apr. 2004 Ballauf, Schenk (27)
564 Janus 18. Apr. 2004 Dellwo, Sänger (4)
565 Mörderspiele 25. Apr. 2004 Thiel, Boerne (5)
566 Sechs zum Essen 2. Mai 2004 Batic, Leitmayr (37)
567 Der vierte Mann 9. Mai 2004 Ritter, Stark (17)
568 Abgezockt 16. Mai 2004 Odenthal, Kopper (31)
569 Odins Rache 11. Juli 2004 Ballauf, Schenk (28)
570 Gefährliches Schweigen 18. Juli 2004 Odenthal, Kopper (32)
571 Bienzle und der steinerne Gast 25. Juli 2004 Bienzle (19)
572 Der Wächter der Quelle 8. Aug. 2004 Eisner (11)
573 Verraten und verkauft 19. Sep. 2004 Ballauf, Schenk (29)
574 Stirb und werde 10. Okt. 2004 Borowski (3)
575 Herzversagen 17. Okt. 2004 Dellwo, Sänger (5)
576 Märchenwald 24. Okt. 2004 Lindholm (5)
577 Teufelskreis 31. Okt. 2004 Ehrlicher, Kain (35)
578 Nicht jugendfrei 7. Nov. 2004 Batic, Leitmayr (38)
579 Teufel im Leib 14. Nov. 2004 Palu (17)
580 Verlorene Töchter 21. Nov. 2004 Casstorff, Holicek (8)
581 Abseits 28. Nov. 2004 Ehrlicher, Kain (36)
582 Eine Leiche zu viel 5. Dez. 2004 Thiel, Boerne (6)
583 Vorstadtballade 12. Dez. 2004 Batic, Leitmayr (39)
584 Bienzle und der Feuerteufel 2. Jan. 2005 Bienzle (20)
585 Die Spieler 9. Jan. 2005 Blum, Perlmann (6)
586 Dunkle Wege 16. Jan. 2005 Lindholm (6)
587 Ein Glücksgefühl 30. Jan. 2005 Casstorff, Holicek (9)
588 Feuertaufe 6. Feb. 2005 Ehrlicher, Kain (37)
589 Schürfwunden 13. Feb. 2005 Ballauf, Schenk (30)
590 Der Name der Orchidee 6. März 2005 Blum, Perlmann (7)
591 Todesbrücke 13. März 2005 Ritter, Stark (18)
592 Schattenhochzeit 20. März 2005 Borowski (4)
593 Letzte Zweifel 28. März 2005 Odenthal, Kopper (33)
594 Der Frauenflüsterer 3. Apr. 2005 Thiel, Boerne (7)
595 Wo ist Max Gravert? 17. Apr. 2005 Dellwo, Sänger (6)
596 Am Abgrund 24. Apr. 2005 Odenthal, Kopper (34)
597 Minenspiel 8. Mai 2005 Ballauf, Schenk (31)
598 Nur ein Spiel 22. Mai 2005 Batic, Leitmayr (40)
599 Die schlafende Schöne 29. Mai 2005 Eisner (12)
600 Scheherazade 5. Juni 2005 Lürsen, Stedefreund (12)
601 Tiefer Fall 12. Juni 2005 Ehrlicher, Kain (38)
602 Todesengel 10. Juli 2005 Lürsen, Stedefreund (13)
603 Bienzle und der Sizilianer 24. Juli 2005 Bienzle (21)
604 Der Teufel vom Berg 7. Aug. 2005 Eisner (13)
605 Erfroren 21. Aug. 2005 Ballauf, Schenk (32)
606 Ohne Beweise 28. Aug. 2005 Odenthal, Kopper (35)
607 Requiem 25. Sep. 2005 Lürsen, Stedefreund (14)
608 Borowski in der Unterwelt 2. Okt. 2005 Borowski (5)
609 Leerstand 9. Okt. 2005 Dellwo, Sänger (7)
610 Leiden wie ein Tier 16. Okt. 2005 Ritter, Stark (19)
611 Atemnot 23. Okt. 2005 Lindholm (7)
612 Freischwimmer 30. Okt. 2005 Ehrlicher, Kain (39)
613 Tod auf der Walz 6. Nov. 2005 Batic, Leitmayr (41)
614 Rache-Engel 13. Nov. 2005 Palu (18)
615 Der doppelte Lott 20. Nov. 2005 Thiel, Boerne (8)
616 Im Alleingang 27. Nov. 2005 Casstorff, Holicek (10)
617 Schneetreiben 18. Dez. 2005 Batic, Leitmayr (42)
618 Das Lächeln der Madonna 25. Dez. 2005 Blum, Perlmann (8)
619 Sonnenfinsternis 1. Jan. 2006 Ehrlicher, Kain (40)
620 Blutdiamanten 15. Jan. 2006 Ballauf, Schenk (33)
621 Schwarzes Herz 22. Jan. 2006 Lindholm (8)
622 Das ewig Böse 5. Feb. 2006 Thiel, Boerne (9)
623 Unter Kontrolle 5. März 2006 Odenthal, Kopper (36)
624 Feuerkämpfer 12. März 2006 Casstorff, Holicek (11)
625 Pechmarie 19. März 2006 Ballauf, Schenk (34)
626 Der schwedische Freund 26. März 2006 Blum, Perlmann (9)
627 Sternenkinder 2. Apr. 2006 Borowski (6)
628 Kunstfehler 17. Apr. 2006 Ritter, Stark (20)
629 Revanche 23. Apr. 2006 Odenthal, Kopper (37)
630 Außer Gefecht 7. Mai 2006 Batic, Leitmayr (43)
631 Tödliches Vertrauen 14. Mai 2006 Eisner (14)
632 Stille Tage 21. Mai 2006 Lürsen, Stedefreund (15)
633 Bienzle und der Tod in der Markthalle 28. Mai 2006 Bienzle, Gächter (22)
634 Blutschrift 5. Juni 2006 Ehrlicher, Kain (41)
635 Tod aus Afrika 2. Juli 2006 Eisner (15)
636 Gebrochene Herzen 23. Juli 2006 Blum, Perlmann (10)
637 Schattenspiele 20. Aug. 2006 Casstorff, Holicek (12)
638 Der Lippenstiftmörder 27. Aug. 2006 Odenthal, Kopper (38)
639 Mann über Bord 10. Sep. 2006 Borowski, Jung (7)
640 Pauline 24. Sep. 2006 Lindholm (9)
641 Bienzle und der Tod im Weinberg 1. Okt. 2006 Bienzle, Gächter (23)
642 Nachtwanderer 8. Okt. 2006 Odenthal, Kopper (39)
643 Aus der Traum… 15. Okt. 2006 Kappl, Deininger (1)
644 Das letzte Rennen 29. Okt. 2006 Dellwo, Sänger (8)
645 Liebe am Nachmittag 5. Nov. 2006 Ballauf, Schenk (35)
646 Das zweite Gesicht 12. Nov. 2006 Thiel, Boerne (10)
647 Liebe macht blind 19. Nov. 2006 Ritter, Stark (21)
648 Das verlorene Kind 26. Nov. 2006 Batic, Leitmayr (44)
649 Der Tag des Jägers 3. Dez. 2006 Dellwo, Sänger (9)
650 Schlaflos in Weimar 17. Dez. 2006 Ehrlicher, Kain (42)
651 Die Blume des Bösen 1. Jan. 2007 Ballauf, Schenk (36)
652 Bienzle und die große Liebe 7. Jan. 2007 Bienzle (24)
653 Schwelbrand 21. Jan. 2007 Lürsen, Stedefreund (16)
654 Roter Tod 28. Jan. 2007 Odenthal, Kopper (40)
655 Das Ende des Schweigens 11. Feb. 2007 Borowski, Jung (8)
656 Der Tote vom Straßenrand 18. Feb. 2007 Kappl, Deininger (2)
657 Bienzle und sein schwerster Fall 25. Feb. 2007 Bienzle (25)
658 Liebeshunger 11. März 2007 Casstorff, Holicek (13)
659 Ruhe sanft! 18. März 2007 Thiel, Boerne (11)
660 Dornröschens Rache 25. März 2007 Ritter, Stark (22)
661 Die Anwältin 1. Apr. 2007 Ehrlicher, Kain (43)
662 Engel der Nacht 9. Apr. 2007 Blum, Perlmann (11)
663 Das namenlose Mädchen 15. Apr. 2007 Lindholm (10)
664 Der Finger 29. Apr. 2007 Batic, Leitmayr (45)
665 Die dunkle Seite 6. Mai 2007 Odenthal, Kopper (41)
666 Familiensache 20. Mai 2007 Eisner (16)
667 Racheengel 28. Mai 2007 Ehrlicher, Kain (44)
668 Investigativ 10. Juni 2007 Casstorff, Holicek (14)
669 Tödliche Habgier 24. Juni 2007 Eisner (17)
670 Sterben für die Erben 1. Juli 2007 Odenthal, Kopper (42)
671 Strahlende Zukunft 26. Aug. 2007 Lürsen, Stedefreund (17)
672 Blutsbande 9. Sep. 2007 Blum, Perlmann (12)
673 Macht der Angst 16. Sep. 2007 Borowski (9)
674 A gmahde Wiesn 23. Sep. 2007 Batic, Leitmayr (46)
675 Nachtgeflüster 7. Okt. 2007 Ballauf, Schenk (37)
676 Unter uns 14. Okt. 2007 Dellwo, Sänger (10)
677 Der Traum von der Au 21. Okt. 2007 Batic, Leitmayr (47)
678 Satisfaktion 28. Okt. 2007 Thiel, Boerne (12)
679 Die Falle 11. Nov. 2007 Ehrlicher, Kain (45)
680 Bevor es dunkel wird 25. Nov. 2007 Dellwo, Sänger (11)
681 Spätschicht 2. Dez. 2007 Ballauf, Schenk (38)
682 Schleichendes Gift 9. Dez. 2007 Ritter, Stark (23)
683 Kleine Herzen 16. Dez. 2007 Batic, Leitmayr (48)
684 Wem Ehre gebührt 23. Dez. 2007 Lindholm (11)
685 Fettkiller 30. Dez. 2007 Odenthal, Kopper (43)
686 Der Kormorankrieg 6. Jan. 2008 Blum, Perlmann (13)
687 Verdammt 27. Jan. 2008 Ballauf, Schenk (39)
688 Borowski und das Mädchen im Moor 17. Feb. 2008 Borowski (10)
689 Und Tschüss 24. Feb. 2008 Casstorff, Holicek (15)
690 Hart an der Grenze 9. März 2008 Lannert, Bootz (1)
691 Tod einer Heuschrecke 16. März 2008 Ritter, Stark (24)
692 Seenot 24. März 2008 Blum, Perlmann, Flückiger (14)
693 Erntedank e. V. 30. März 2008 Lindholm (12)
694 Schatten der Angst 6. Apr. 2008 Odenthal, Kopper (44)
695 Müll 20. Apr. 2008 Ballauf, Schenk (40)
696 Der oide Depp 27. Apr. 2008 Batic, Leitmayr (49)
697 Exitus 4. Mai 2008 Eisner (18)
698 Der frühe Abschied 12. Mai 2008 Dellwo, Sänger (12)
699 Krumme Hunde 18. Mai 2008 Thiel, Boerne (13)
700 Todesstrafe 25. Mai 2008 Saalfeld, Keppler (1)
701 Ausweglos 6. Juli 2008 Saalfeld, Keppler (2)
702 In eigener Sache 17. Aug. 2008 Lannert, Bootz (2)
703 Blinder Glaube 31. Aug. 2008 Ritter, Stark (25)
704 Das schwarze Grab 14. Sep. 2008 Kappl, Deininger (3)
705 Liebeswirren 28. Sep. 2008 Batic, Leitmayr (50)
706 Der glückliche Tod 5. Okt. 2008 Odenthal, Kopper (45)
707 Borowski und die einsamen Herzen 12. Okt. 2008 Borowski (11)
708 Brandmal 19. Okt. 2008 Ballauf, Schenk (41)
709 Auf der Sonnenseite 26. Okt. 2008 Batu (1)
710 Wolfsstunde 9. Nov. 2008 Thiel, Boerne (14)
711 Salzleiche 16. Nov. 2008 Lindholm (13)
712 Häschen in der Grube 23. Nov. 2008 Batic, Leitmayr (51)
713 Unbestechlich 7. Dez. 2008 Saalfeld, Keppler (3)
714 Waffenschwestern 14. Dez. 2008 Sänger (13)
715 Granit 21. Dez. 2008 Eisner (19)
716 Der tote Chinese 28. Dez. 2008 Dellwo, Sänger (14)
717 Baum der Erlösung 4. Jan. 2009 Eisner (20)
718 Schwarzer Peter 18. Jan. 2009 Saalfeld, Keppler (4)
719 Rabenherz 25. Jan. 2009 Ballauf, Schenk (42)
720 Kassensturz 1. Feb. 2009 Odenthal, Kopper (46)
721 Familienaufstellung 8. Feb. 2009 Lürsen, Stedefreund (18)
722 Neuland 15. Feb. 2009 Dellwo (15)
723 Herz aus Eis 22. Feb. 2009 Blum, Perlmann (15)
724 Tödliche Tarnung 1. März 2009 Lannert, Bootz (3)
725 Mauerblümchen 8. März 2009 Saalfeld, Keppler (5)
726 Das Gespenst 15. März 2009 Lindholm (14)
727 Höllenfahrt 22. März 2009 Thiel, Boerne (15)
728 Gesang der toten Dinge 29. März 2009 Batic, Leitmayr (52)
729 Häuserkampf 13. Apr. 2009 Batu (2)
730 Oben und unten 19. Apr. 2009 Ritter, Stark (26)
731 Bittere Trauben 26. Apr. 2009 Kappl, Deininger (4)
732 Borowski und die heile Welt 3. Mai 2009 Borowski (12)
733 Tödlicher Einsatz 10. Mai 2009 Odenthal, Kopper (47)
734 Schiffe versenken 24. Mai 2009 Lürsen, Stedefreund (19)
735 Kinderwunsch 1. Juni 2009 Eisner (21)
736 Im Sog des Bösen 7. Juni 2009 Blum, Perlmann (16)
737 Tote Männer 14. Juni 2009 Lürsen, Stedefreund (20)
738 Das Mädchen Galina 21. Juni 2009 Lannert, Bootz (4)
739 Mit ruhiger Hand 23. Aug. 2009 Ballauf, Schenk (43)
740 Architektur eines Todes 6. Sep. 2009 Dellwo, Sänger (16)
741 Borowski und die Sterne 20. Sep. 2009 Borowski (13)
742 Platt gemacht 4. Okt. 2009 Ballauf, Schenk (44)
743 Vermisst 11. Okt. 2009 Odenthal, Kopper (48)
744 Um jeden Preis 18. Okt. 2009 Batic, Leitmayr (53)
745 Tempelräuber 25. Okt. 2009 Thiel, Boerne (16)
746 Schweinegeld 1. Nov. 2009 Ritter, Stark (27)
747 … es wird Trauer sein und Schmerz 15. Nov. 2009 Lindholm (15)
748 Falsches Leben 6. Dez. 2009 Saalfeld, Keppler (6)
749 Wir sind die Guten 13. Dez. 2009 Batic, Leitmayr (54)
750 Altlasten 27. Dez. 2009 Lannert, Bootz (5)
751 Weil sie böse sind 3. Jan. 2010 Dellwo, Sänger (17)
752 Klassentreffen 10. Jan. 2010 Ballauf, Schenk (45)
753 Der Polizistinnenmörder 17. Jan. 2010 Blum, Perlmann, Flückiger (17)
754 Hilflos 24. Jan. 2010 Kappl, Deininger (5)
755 Vergessene Erinnerung 31. Jan. 2010 Lindholm (16)
756 Königskinder 7. Feb. 2010 Lürsen, Stedefreund (21)
757 Tod auf dem Rhein 28. Feb. 2010 Odenthal, Kopper (49)
758 Absturz 14. März 2010 Saalfeld, Keppler (7)
759 Kaltes Herz 21. März 2010 Ballauf, Schenk (46)
760 Vergissmeinnicht 28. März 2010 Batu (3)
761 Tango für Borowski 4. Apr. 2010 Borowski (14)
762 Blutgeld 25. Apr. 2010 Lannert, Bootz (6)
763 Der Fluch der Mumie 16. Mai 2010 Thiel, Boerne (17)
764 Hitchcock und Frau Wernicke 24. Mai 2010 Ritter, Stark (28)
765 Schlafende Hunde 30. Mai 2010 Lürsen, Stedefreund (22)
766 Heimwärts 6. Juni 2010 Saalfeld, Keppler (8)
767 Operation Hiob 4. Juli 2010 Eisner (22)
768 Hauch des Todes 22. Aug. 2010 Odenthal, Kopper (50)
769 Glaube, Liebe, Tod 29. Aug. 2010 Eisner (23)
770 Am Ende des Tages 5. Sep. 2010 Dellwo, Sänger (18)
771 Schmale Schultern 12. Sep. 2010 Ballauf, Schenk (47)
772 Bluthochzeit 19. Sep. 2010 Blum, Perlmann (18)
773 Die Unmöglichkeit, sich den Tod vorzustellen 26. Sep. 2010 Ritter, Stark (29)
774 Die Heilige 3. Okt. 2010 Batic, Leitmayr (55)
775 Spargelzeit 10. Okt. 2010 Thiel, Boerne (18)
776 Der Schrei 17. Okt. 2010 Odenthal, Kopper (51)
777 Borowski und eine Frage von reinem Geschmack 24. Okt. 2010 Borowski (15)
778 Der letzte Patient 31. Okt. 2010 Lindholm (17)
779 Die Unsichtbare 14. Nov. 2010 Lannert, Bootz (7)
780 Unsterblich schön 21. Nov. 2010 Batic, Leitmayr (56)
781 Wie einst Lilly 28. Nov. 2010 Murot, Wächter (1)
782 Familienbande 5. Dez. 2010 Ballauf, Schenk (48)
783 Schön ist anders 12. Dez. 2010 Saalfeld, Keppler (9)
784 Nie wieder frei sein 19. Dez. 2010 Batic, Leitmayr (57)
785 Borowski und der vierte Mann 26. Dez. 2010 Borowski (16)
786 Tödliche Ermittlungen 2. Jan. 2011 Odenthal, Kopper (52)
787 Unter Druck 9. Jan. 2011 Ballauf, Schenk (49)
788 Der schöne Schein 16. Jan. 2011 Blum, Perlmann, Flückiger (19)
789 Heimatfront 23. Jan. 2011 Kappl, Deininger (6)
790 Stille Wasser 13. Feb. 2011 Lürsen, Stedefreund (23)
791 Rendezvous mit dem Tod 20. Feb. 2011 Saalfeld, Keppler (10)
792 Leben gegen Leben 27. Feb. 2011 Batu (4)
793 Vergeltung 6. März 2011 Eisner, Fellner (24)
794 Mord in der ersten Liga 20. März 2011 Lindholm (18)
795 Im Netz der Lügen 27. März 2011 Blum, Perlmann (20)
796 Edel sei der Mensch und gesund 3. Apr. 2011 Ritter, Stark (30)
797 Jagdzeit 10. Apr. 2011 Batic, Leitmayr (58)
798 Grabenkämpfe 25. Apr. 2011 Lannert, Bootz (8)
799 Herrenabend 1. Mai 2011 Thiel, Boerne (19)
800 Eine bessere Welt 8. Mai 2011 Steier, Mey (1)
801 Der illegale Tod 15. Mai 2011 Lürsen, Stedefreund (24)
802 Ausgelöscht 29. Mai 2011 Eisner, Fellner (25)
803 Gestern war kein Tag 5. Juni 2011 Batic, Leitmayr (59)
804 Nasse Sachen 13. Juni 2011 Saalfeld, Keppler (11)
805 Im Abseits 19. Juni 2011 Odenthal, Kopper (53)
806 Wunschdenken 14. Aug. 2011 Flückiger, Lanning (1)
807 Lohn der Arbeit 28. Aug. 2011 Eisner (26)
808 Altes Eisen 4. Sep. 2011 Ballauf, Schenk (50)
809 Tod einer Lehrerin 11. Sep. 2011 Odenthal, Kopper (54)
810 Zwischen den Ohren 18. Sep. 2011 Thiel, Boerne (20)
811 Auskreuzung 25. Sep. 2011 Ballauf, Schenk (51)
812 Borowski und die Frau am Fenster 2. Okt. 2011 Borowski, Brandt (17)
813 Das erste Opfer 9. Okt. 2011 Lannert, Bootz (9)
814 Das schwarze Haus 16. Okt. 2011 Blum, Perlmann (21)
815 Mauerpark 23. Okt. 2011 Ritter, Stark (31)
816 Borowski und der coole Hund 6. Nov. 2011 Borowski, Brandt (18)
817 Der Tote im Nachtzug 20. Nov. 2011 Steier, Mey (2)
818 Ein ganz normaler Fall 27. Nov. 2011 Batic, Leitmayr (60)
819 Das Dorf 4. Dez. 2011 Murot, Wächter (2)
820 Schwarze Tiger, weiße Löwen 11. Dez. 2011 Lindholm (19)
821 Der Weg ins Paradies 18. Dez. 2011 Batu (5)
822 Tödliche Häppchen 1. Jan. 2012 Odenthal, Kopper (55)
823 Keine Polizei 8. Jan. 2012 Ballauf, Schenk (52)
824 Todesbilder 15. Jan. 2012 Saalfeld, Keppler (12)
825 Verschleppt 22. Jan. 2012 Kappl, Deininger (7)
826 Schmuggler 29. Jan. 2012 Blum, Perlmann (22)
827 Kein Entkommen 5. Feb. 2012 Eisner, Fellner (27)
828 Ordnung im Lot 12. Feb. 2012 Lürsen, Stedefreund (25)
829 Der traurige König 26. Feb. 2012 Batic, Leitmayr (61)
830 Scherbenhaufen 4. März 2012 Lannert, Bootz (10)
831 Hinkebein 11. März 2012 Thiel, Boerne (21)
832 Falsch verpackt 25. März 2012 Eisner, Fellner (28)
833 Alles hat seinen Preis 1. Apr. 2012 Ritter, Stark (32)
834 Kinderland 8. Apr. 2012 Saalfeld, Keppler (13), Ballauf, Schenk (53)
835 Ihr Kinderlein kommet 9. Apr. 2012 Saalfeld, Keppler (14), Ballauf, Schenk (54)
836 Es ist böse 22. Apr. 2012 Steier, Mey (3)
837 Die Ballade von Cenk und Valerie 6. Mai 2012 Batu (6)
838 Der Wald steht schwarz und schweiget 13. Mai 2012 Odenthal, Kopper (56)
839 Skalpell 28. Mai 2012 Flückiger, Ritschard (2)
840 Hanglage mit Aussicht 26. Aug. 2012 Flückiger, Ritschard (3)
841 Fette Hunde 2. Sep. 2012 Ballauf, Schenk (55)
842 Borowski und der stille Gast 9. Sep. 2012 Borowski, Brandt (19)
843 Hochzeitsnacht 16. Sep. 2012 Lürsen, Stedefreund (26)
844 Alter Ego 23. Sep. 2012 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (1)
845 Nachtkrapp 7. Okt. 2012 Blum, Perlmann, Lüthi (23)
846 Borowski und der freie Fall 14. Okt. 2012 Borowski, Brandt (20)
847 Tote Erde 21. Okt. 2012 Lannert, Bootz (11)
848 Ein neues Leben 28. Okt. 2012 Batic, Leitmayr (62)
849 Mein Revier 11. Nov. 2012 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (2)
850 Dinge, die noch zu tun sind 18. Nov. 2012 Ritter, Stark (33)
851 Das Wunder von Wolbeck 25. Nov. 2012 Thiel, Boerne (22)
852 Todesschütze 2. Dez. 2012 Saalfeld, Keppler (15)
853 Wegwerfmädchen 9. Dez. 2012 Lindholm (20)
854 Das goldene Band 16. Dez. 2012 Lindholm (21)
855 Im Namen des Vaters 26. Dez. 2012 Steier, Mey (4)
856 Der tiefe Schlaf 30. Dez. 2012 Batic, Leitmayr (63)
857 Scheinwelten 1. Jan. 2013 Ballauf, Schenk (56)
858 Machtlos 6. Jan. 2013 Ritter, Stark (34)
859 Kaltblütig 13. Jan. 2013 Odenthal, Kopper (57)
860 Melinda 27. Jan. 2013 Stellbrink, Marx (1)
861 Die schöne Mona ist tot 3. Feb. 2013 Blum, Perlmann (24)
862 Schmutziger Donnerstag 10. Feb. 2013 Flückiger, Ritschard (4)
863 Zwischen den Fronten 17. Feb. 2013 Eisner, Fellner (29)
864 Puppenspieler 24. Feb. 2013 Lürsen, Stedefreund (27)
865 Willkommen in Hamburg 10. März 2013 Tschiller, Gümer (1)
866 Schwarzer Afghane 17. März 2013 Saalfeld, Keppler (16)
867 Summ, Summ, Summ 24. März 2013 Thiel, Boerne (23)
868 Macht und Ohnmacht 1. Apr. 2013 Batic, Leitmayr (64)
869 Eine Handvoll Paradies 7. Apr. 2013 Stellbrink, Marx (2)
870 Wer das Schweigen bricht 14. Apr. 2013 Steier, Mey (5)
871 Trautes Heim 21. Apr. 2013 Ballauf, Schenk (57)
872 Feuerteufel 28. Apr. 2013 Falke, Lorenz (1)
873 Borowski und der brennende Mann 12. Mai 2013 Borowski, Brandt (21)
874 Unvergessen 20. Mai 2013 Eisner, Fellner (30)
875 Spiel auf Zeit 26. Mai 2013 Lannert, Bootz (12)
876 Er wird töten 9. Juni 2013 Lürsen, Stedefreund (28)
877 Die Wahrheit stirbt zuerst 16. Juni 2013 Saalfeld, Keppler (17)
878 Letzte Tage 23. Juni 2013 Blum, Perlmann, Lüthi (25)
879 Geburtstagskind 18. Aug. 2013 Flückiger, Ritschard (5)
880 Gegen den Kopf 8. Sep. 2013 Ritter, Stark (35)
881 Angezählt 15. Sep. 2013 Eisner, Fellner (31)
882 Freunde bis in den Tod 6. Okt. 2013 Odenthal, Kopper (58)
883 Die chinesische Prinzessin 20. Okt. 2013 Thiel, Boerne (24)
884 Aus der Tiefe der Zeit 27. Okt. 2013 Batic, Leitmayr (65)
885 Kalter Engel 3. Nov. 2013 Funck, Schaffert, Grewel (1)
886 Eine andere Welt 17. Nov. 2013 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (3)
887 Mord auf Langeoog 24. Nov. 2013 Falke, Lorenz (2)
888 Happy Birthday, Sarah 1. Dez. 2013 Lannert, Bootz (13)
889 Schwindelfrei 8. Dez. 2013 Murot, Wächter (3)
890 Allmächtig 22. Dez. 2013 Batic, Leitmayr (66)
891 Die Fette Hoppe 26. Dez. 2013 Lessing, Dorn (1)
892 Borowski und der Engel 29. Dez. 2013 Borowski, Brandt (22)
893 Türkischer Honig 1. Jan. 2014 Saalfeld, Keppler (18)
894 Der Eskimo 5. Jan. 2014 Steier (6)
895 Franziska 5. Jan. 2014 Ballauf, Schenk (58)
896 Todesspiel 19. Jan. 2014 Blum, Perlmann (26)
897 Adams Alptraum 26. Jan. 2014 Stellbrink, Marx (3)
898 Auf ewig Dein 2. Feb. 2014 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (4)
899 Großer schwarzer Vogel 9. Feb. 2014 Ritter, Stark (36)
900 Zirkuskind 16. Feb. 2014 Odenthal, Kopper (59)
901 Brüder 23. Feb. 2014 Lürsen, Stedefreund (29)
902 Abgründe 2. März 2014 Eisner, Fellner (32)
903 Kopfgeld 9. März 2014 Tschiller, Gümer (2)
904 Frühstück für immer 16. März 2014 Saalfeld, Keppler (19)
905 Der Fall Reinhardt 23. März 2014 Ballauf, Schenk (59)
906 Borowski und das Meer 30. März 2014 Borowski, Brandt (23)
907 Der Hammer 13. Apr. 2014 Thiel, Boerne (25)
908 Zwischen zwei Welten 21. Apr. 2014 Flückiger, Ritschard (6)
909 Kaltstart 27. Apr. 2014 Falke, Lorenz (3)
910 Am Ende des Flurs 4. Mai 2014 Batic, Leitmayr (67)
911 Ohnmacht 11. Mai 2014 Ballauf, Schenk (60)
912 Alle meine Jungs 18. Mai 2014 Lürsen, Stedefreund (30)
913 Freigang 9. Juni 2014 Lannert, Bootz (14)
914 Paradies 31. Aug. 2014 Eisner, Fellner (33)
915 Verfolgt 7. Sep. 2014 Flückiger, Ritschard (7)
916 Der Wüstensohn 14. Sep. 2014 Batic, Leitmayr (68)
917 Mord ist die beste Medizin 21. Sep. 2014 Thiel, Boerne (26)
918 Wahre Liebe 28. Sep. 2014 Ballauf, Schenk (61)
919 Winternebel 5. Okt. 2014 Blum, Perlmann, Lüthi (27)
920 Im Schmerz geboren 12. Okt. 2014 Murot, Wächter (4)
921 Blackout 26. Okt. 2014 Odenthal, Kopper, Stern (60)
922 Vielleicht 16. Nov. 2014 Stark (37)
923 Eine Frage des Gewissens 23. Nov. 2014 Lannert, Bootz (15)
924 Die Feigheit des Löwen 30. Nov. 2014 Falke, Lorenz (4)
925 Der sanfte Tod 7. Dez. 2014 Lindholm (22)
926 Der Maulwurf 21. Dez. 2014 Funck, Schaffert, Grewel (2)
927 Weihnachtsgeld 26. Dez. 2014 Stellbrink, Marx (4)
928 Das verkaufte Lächeln 28. Dez. 2014 Batic, Leitmayr (69)
929 Der Irre Iwan 1. Jan. 2015 Lessing, Dorn (2)
930 Deckname Kidon 4. Jan. 2015 Eisner, Fellner (34)
931 Hydra 11. Jan. 2015 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (5)
932 Die Sonne stirbt wie ein Tier 18. Jan. 2015 Odenthal, Kopper, Stern (61)
933 Borowski und der Himmel über Kiel 25. Jan. 2015 Borowski, Brandt (24)
934 Freddy tanzt 1. Feb. 2015 Ballauf, Schenk (62)
935 Château Mort 8. Feb. 2015 Blum, Perlmann, Lüthi (28)
936 Blutschuld 15. Feb. 2015 Saalfeld, Keppler (20)
937 Das Haus am Ende der Straße 22. Feb. 2015 Steier (7)
938 Grenzfall 8. März 2015 Eisner, Fellner (35)
939 Die Wiederkehr 15. März 2015 Lürsen, Stedefreund (31)
940 Das Muli 22. März 2015 Rubin, Karow (1)
941 Borowski und die Kinder von Gaarden 29. März 2015 Borowski, Brandt (25)
942 Frohe Ostern, Falke 6. Apr. 2015 Falke, Lorenz (5)
943 Der Himmel ist ein Platz auf Erden 12. Apr. 2015 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (1)
944 Dicker als Wasser 19. Apr. 2015 Ballauf, Schenk (63)
945 Niedere Instinkte 26. Apr. 2015 Saalfeld, Keppler (21)
946 Schwerelos 3. Mai 2015 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (6)
947 Kälter als der Tod 17. Mai 2015 Janneke, Brix (1)
948 Roomservice 25. Mai 2015 Odenthal, Kopper, Stern (62)
949 Erkläre Chimäre 31. Mai 2015 Thiel, Boerne (27)
950 Gier 7. Juni 2015 Eisner, Fellner (36)
951 Wer Wind erntet, sät Sturm! 14. Juni 2015 Lürsen, Stedefreund (32)
952 Der Inder 21. Juni 2015 Lannert, Bootz (16)
953 Schutzlos 5. Juli 2015 Flückiger, Ritschard (8)
954 Ihr werdet gerichtet 6. Sep. 2015 Flückiger, Ritschard (9)
955 Hinter dem Spiegel 13. Sep. 2015 Janneke, Brix (2)
956 Die letzte Wiesn 20. Sep. 2015 Batic, Leitmayr (70)
957 Verbrannt 11. Okt. 2015 Falke, Lorenz (6)
958 Kollaps 18. Okt. 2015 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (7)
959 Preis des Lebens 25. Okt. 2015 Lannert, Bootz (17)
960 Côte d’Azur 1. Nov. 2015 Blum, Perlmann (29)
961 Schwanensee 8. Nov. 2015 Thiel, Boerne (28)
962 Ätzend 15. Nov. 2015 Rubin, Karow (2)
963 Spielverderber 22. Nov. 2015 Lindholm (23)
964 Borowski und die Rückkehr des stillen Gastes 29. Nov. 2015 Borowski, Brandt (26)
965 Einmal wirklich sterben 6. Dez. 2015 Batic, Leitmayr (71)
966 LU 13. Dez. 2015 Odenthal, Kopper, Stern (63)
967 Benutzt 26. Dez. 2015 Ballauf, Schenk (64)
968 Wer bin ich? 27. Dez. 2015 Murot, Wächter (5)
969 Der große Schmerz 1. Jan. 2016 Tschiller, Gümer (3)
970 Fegefeuer 3. Jan. 2016 Tschiller, Gümer (4)
971 Rebecca 10. Jan. 2016 Blum, Perlmann (30)
972 Totenstille 24. Jan. 2016 Stellbrink, Marx (5)
973 Hundstage 31. Jan. 2016 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (8)
974 Sternschnuppe 7. Feb. 2016 Eisner, Fellner (37)
975 Du gehörst mir 14. Feb. 2016 Odenthal, Kopper, Stern (64)
976 Im gelobten Land 21. Feb. 2016 Lannert, Bootz (18)
977 Kartenhaus 28. Feb. 2016 Ballauf, Schenk (65)
978 Auf einen Schlag 6. März 2016 Sieland, Gorniak, Mohr, Schnabel (1)
979 Kleine Prinzen 13. März 2016 Flückiger, Ritschard (10)
980 Zorn Gottes 20. März 2016 Falke, Grosz (7)
981 Fünf Minuten Himmel 28. März 2016 Berlinger (1)
982 Mia san jetz da wo’s weh tut 3. Apr. 2016 Batic, Leitmayr (72)
983 Die Geschichte vom bösen Friederich 10. Apr. 2016 Janneke, Brix (3)
984 Der treue Roy 24. Apr. 2016 Lessing, Dorn (3)
985 Narben 1. Mai 2016 Ballauf, Schenk (66)
986 Ein Fuß kommt selten allein 8. Mai 2016 Thiel, Boerne (29)
987 Der hundertste Affe 16. Mai 2016 Lürsen, Stedefreund (33)
988 Das Recht, sich zu sorgen 22. Mai 2016 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (2)
989 Wir – Ihr – Sie 5. Juni 2016 Rubin, Karow (3)
990 Durchgedreht 21. Aug. 2016 Ballauf, Schenk (67)
991 HAL 28. Aug. 2016 Lannert, Bootz (19)
992 Die Kunst des Krieges 4. Sep. 2016 Eisner, Fellner (38)
993 Freitod 18. Sep. 2016 Flückiger, Ritschard (11)
994 Feierstunde 25. Sep. 2016 Thiel, Boerne (30)
995 Der König der Gosse 2. Okt. 2016 Sieland, Gorniak, Mohr, Schnabel (2)
996 Zahltag 9. Okt. 2016 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (9)
997 Die Wahrheit 23. Okt. 2016 Batic, Leitmayr (73)
998 Echolot 30. Okt. 2016 Lürsen, Stedefreund (34)
999 Borowski und das verlorene Mädchen 6. Nov. 2016 Borowski, Brandt (27)
1000 Taxi nach Leipzig 13. Nov. 2016 Borowski (28), Lindholm (24)
1001 Es lebe der Tod 20. Nov. 2016 Murot, Wächter (6)
1002 Wofür es sich zu leben lohnt 4. Dez. 2016 Blum, Perlmann, Lüthi (31)
1003 Dunkelfeld 11. Dez. 2016 Rubin, Karow (4)
1004 Wendehammer 18. Dez. 2016 Janneke, Brix (4)
1005 Klingelingeling 26. Dez. 2016 Batic, Leitmayr (74)
1006 Land in dieser Zeit 8. Jan. 2017 Janneke, Brix (5)
1007 Wacht am Rhein 15. Jan. 2017 Ballauf, Schenk (68)
1008 Schock 22. Jan. 2017 Eisner, Fellner (39)
1009 Söhne und Väter 29. Jan. 2017 Stellbrink, Marx (6)
1010 Der scheidende Schupo 5. Feb. 2017 Lessing, Dorn (4)
1011 Tanzmariechen 19. Feb. 2017 Ballauf, Schenk (69)
1012 Babbeldasch 26. Feb. 2017 Odenthal, Kopper, Stern (65)
1013 Kriegssplitter 5. März 2017 Flückiger, Ritschard (12)
1014 Nachtsicht 12. März 2017 Lürsen, Stedefreund (35)
1015 Borowski und das dunkle Netz 19. März 2017 Borowski, Brandt (29)
1016 Nachbarn 26. März 2017 Ballauf, Schenk (70)
1017 Fangschuss 2. Apr. 2017 Thiel, Boerne (31)
1018 Am Ende geht man nackt 9. Apr. 2017 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (3)
1019 Sturm 17. Apr. 2017 Faber, Bönisch, Dalay, Kossik (10)
1020 Wehrlos 23. Apr. 2017 Eisner, Fellner (40)
1021 Der Tod ist unser ganzes Leben 30. Apr. 2017 Batic, Leitmayr (75)
1022 Die Liebe, ein seltsames Spiel 21. Mai 2017 Batic, Leitmayr (76)
1023 Amour Fou 5. Juni 2017 Rubin, Karow (5)
1024 Level X 11. Juni 2017 Sieland, Gorniak, Schnabel (3)
1025 Borowski und das Fest des Nordens 18. Juni 2017 Borowski, Brandt (30)
1026 Virus 27. Aug. 2017 Eisner, Fellner (41)
1027 Stau 10. Sep. 2017 Lannert, Bootz (20)
1028 Zwei Leben 17. Sep. 2017 Flückiger, Ritschard (13)
1029 Goldbach 1. Okt. 2017 Tobler, Berg (1)
1030 Hardcore 8. Okt. 2017 Batic, Leitmayr (77)
1031 Der rote Schatten 15. Okt. 2017 Lannert, Bootz (21)
1032 Zurück ins Licht 22. Okt. 2017 Lürsen, Stedefreund (36)
1033 Fürchte dich 29. Okt. 2017 Janneke, Brix (6)
1034 Der Fall Holdt 5. Nov. 2017 Lindholm (25)
1035 Auge um Auge 12. Nov. 2017 Sieland, Gorniak, Schnabel (4)
1036 Gott ist auch nur ein Mensch 19. Nov. 2017 Thiel, Boerne (32)
1037 Böser Boden 26. Nov. 2017 Falke, Grosz (8)
1038 Dein Name sei Harbinger 10. Dez. 2017 Rubin, Karow (6)
1039 Dunkle Zeit 17. Dez. 2017 Falke, Grosz (9)
1040 Der wüste Gobi 26. Dez. 2017 Lessing, Dorn (5)
1041 Mord ex Machina 1. Jan. 2018 Stellbrink, Marx (7)
1042 Kopper 7. Jan. 2018 Odenthal, Kopper, Stern (66)
1043 Die Faust 14. Jan. 2018 Eisner, Fellner (42)
1044 Bausünden 21. Jan. 2018 Ballauf, Schenk (71)
1045 Déjà-vu 28. Jan. 2018 Sieland, Gorniak, Schnabel (5)
1046 Tollwut 4. Feb. 2018 Faber, Bönisch, Dalay (11)
1047 Der kalte Fritte 11. Feb. 2018 Lessing, Dorn (6)
1048 Meta 18. Feb. 2018 Rubin, Karow (7)
1049 Borowski und das Land zwischen den Meeren 25. Feb. 2018 Borowski (31)
1050 Waldlust 4. März 2018 Odenthal, Stern (67)
1051 Im toten Winkel 11. März 2018 Lürsen, Stedefreund (37)
1052 Mitgehangen 18. März 2018 Ballauf, Schenk (72)
1053 Zeit der Frösche 2. Apr. 2018 Berlinger, Rascher (2)
1054 Unter Kriegern 8. Apr. 2018 Janneke, Brix (7)
1055 Ich töte niemand 15. Apr. 2018 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (4)
1056 Alles was Sie sagen 22. Apr. 2018 Falke, Grosz (10)
1057 Familien 6. Mai 2018 Ballauf, Schenk (73)
1058 Sonnenwende 13. Mai 2018 Tobler, Berg (2)
1059 Wer jetzt allein ist 21. Mai 2018 Sieland, Gorniak, Schnabel (6)
1060 Schlangengrube 27. Mai 2018 Thiel, Boerne (33)
1061 Freies Land 3. Juni 2018 Batic, Leitmayr (78)
1062 Tschiller – Off Duty 8. Juli 2018 Tschiller, Gümer (5)
1063 Die Musik stirbt zuletzt 5. Aug. 2018 Flückiger, Ritschard (14)
1064 Die robuste Roswita 26. Aug. 2018 Lessing, Dorn (7)
1065 Borowski und das Haus der Geister 2. Sep. 2018 Borwoski, Sahin (32)
1066 Tiere der Großstadt 16. Sep. 2018 Rubin, Karow (8)
1067 Tod und Spiele 7. Okt. 2018 Faber, Bönisch, Dalay, Pawlak (12)
1068 Her mit der Marie! 14. Okt. 2018 Eisner, Fellner (43)
1069 KI 21. Okt. 2018 Batic, Leitmayr (79)
1070 Blut 28. Okt. 2018 Lürsen, Stedefreund (38)
1071 Der Mann, der lügt 4. Nov. 2018 Lannert, Bootz (22)
1072 Treibjagd 18. Nov. 2018 Falke, Grosz (11)
1073 Wir kriegen euch alle 2. Dez. 2018 Batic, Leitmayr (80)
1074 Vom Himmel hoch 9. Dez. 2018 Odenthal, Stern (68)
1075 Damian 23. Dez. 2018 Tobler (3)
1076 Der Turm 26. Dez. 2018 Janneke, Brix (8)
1077 Friss oder stirb 30. Dez. 2018 Flückiger, Ritschard (15)
1078 Der höllische Heinz 1. Jan. 2019 Lessing, Dorn (8)
1079 Weiter, immer weiter 6. Jan. 2019 Ballauf, Schenk (74)
1080 Wahre Lügen 13. Jan. 2019 Eisner, Fellner (44)
1081 Zorn 20. Jan. 2019 Faber, Bönisch, Dalay, Pawlak (13)
1082 Der Pakt 27. Jan. 2019 Stellbrink, Marx (8)
1083 Das verschwundene Kind 3. Feb. 2019 Lindholm, Schmitz (26)
1084 Murot und das Murmeltier 17. Feb. 2019 Murot, Wächter (7)
1085 Ein Tag wie jeder andere 24. Feb. 2019 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (5)
1086 Borowski und das Glück der Anderen 3. März 2019 Borwoski, Sahin (33)
1087 Für immer und dich 10. März 2019 Tobler, Berg (4)
1088 Spieglein, Spieglein 17. März 2019 Thiel, Boerne (34)
1089 Bombengeschäft 31. März 2019 Ballauf, Schenk (75)
1090 Inferno 14. Apr. 2019 Faber, Bönisch, Dalay, Pawlak (14)
1091 Wo ist nur mein Schatz geblieben? 22. Apr. 2019 Lürsen, Stedefreund (39)
1092 Das Nest 28. Apr. 2019 Gorniak, Winkler, Schnabel (7)
1093 Der gute Weg 5. Mai 2019 Rubin, Karow (9)
1094 Das Monster von Kassel 12. Mai 2019 Janneke, Brix (9)
1095 Anne und der Tod 19. Mai 2019 Lannert, Bootz (23)
1096 Die ewige Welle 26. Mai 2019 Batic, Leitmayr (81)
1097 Glück allein 2. Juni 2019 Eisner, Fellner (45)
1098 Kaputt 10. Juni 2019 Ballauf, Schenk (76)
1099 Ausgezählt 16. Juni 2019 Flückiger, Ritschard (16)
1100 Nemesis 18. Aug. 2019 Gorniak, Winkler, Schnabel (8)
1101 Falscher Hase 1. Sep. 2019 Janneke, Brix (10)
1102 Maleficius 8. Sep. 2019 Odenthal, Stern (69)
1103 Die harte Kern 22. Sep. 2019 Lessing, Dorn (9)
1104 Hüter der Schwelle 29. Sep. 2019 Lannert, Bootz (24)
1105 Angriff auf Wache 08 20. Okt. 2019 Murot, Wächter (8)
1106 Der Elefant im Raum 27. Okt. 2019 Flückiger, Ritschard (17)
1107 Lakritz 3. Nov. 2019 Thiel, Boerne (35)
1108 Das Leben nach dem Tod 10. Nov. 2019 Rubin, Karow (10)
1109 Die Pfalz von oben 17. Nov. 2019 Odenthal, Stern (70)
1110 Baum fällt 24. Nov. 2019 Eisner, Fellner (46)
1111 Querschläger 1. Dez. 2019 Falke, Grosz (12)
1112 Borowski und das Haus am Meer 15. Dez. 2019 Borwoski, Sahin (34)
1113 Väterchen Frost 22. Dez. 2019 Thiel, Boerne (36)
1114 One Way Ticket 26. Dez. 2019 Batic, Leitmayr (82)
1115 Das Team 1. Jan. 2020 Faber, Bönisch (15)
1116 Tschill Out 5. Jan. 2020 Tschiller, Gümer (6)
1117 Kein Mitleid, keine Gnade 12. Jan. 2020 Ballauf, Schenk (77)
1118 Unklare Lage 26. Jan. 2020 Batic, Leitmayr (83)
1119 Monster 2. Feb. 2020 Faber, Bönisch, Dalay, Pawlak (16)
1120 Die goldene Zeit 9. Feb. 2020 Falke, Grosz (13)
1121 Ich hab im Traum geweinet 23. Feb. 2020 Tobler, Berg (5)
1122 Die Nacht gehört dir 1. März 2020 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (6)
1123 Leonessa 8. März 2020 Odenthal, Stern (71)
1124 Das perfekte Verbrechen 15. März 2020 Rubin, Karow (11)
1125 Niemals ohne mich 22. März 2020 Ballauf, Schenk (78)
1126 Krieg im Kopf 29. März 2020 Lindholm, Schmitz (27)
1127 Die Zeit ist gekommen 5. Apr. 2020 Gorniak, Winkler, Schnabel (9)
1128 Das fleißige Lieschen 13. Apr. 2020 Schürk, Hölzer (1)
1129 Die Guten und die Bösen 19. Apr. 2020 Janneke, Brix (11)
1130 National feminin 26. Apr. 2020 Lindholm, Schmitz (28)
1131 Borowski und der Fluch der weißen Möwe 10. Mai 2020 Borwoski, Sahin (35)
1132 Gefangen 17. Mai 2020 Ballauf, Schenk (79)
1133 Du allein 24. Mai 2020 Lannert, Bootz (25)
1134 Der letzte Schrey 1. Juni 2020 Lessing, Dorn (10)
1135 Lass den Mond am Himmel stehn 7. Juni 2020 Batic, Leitmayr (84)
1136 Pumpen 6. Sep. 2020 Eisner, Fellner (47)
1137 Funkstille 13. Sep. 2020 Janneke, Brix (12)
1138 Rebland 27. Sep. 2020 Tobler, Berg (6)
1139 Ein paar Worte nach Mitternacht 4. Okt. 2020 Rubin, Karow (12)
1140 Züri brännt 18. Okt. 2020 Grandjean, Ott (1)
1141 Krank 25. Okt. 2020 Eisner, Fellner (48)
1142 Der Welten Lohn 1. Nov. 2020 Lannert, Bootz (26)
1143 Limbus 8. Nov. 2020 Thiel, Boerne (37)
1144 Parasomnia 15. Nov. 2020 Gorniak, Winkler, Schnabel (10)
1145 Die Ferien des Monsieur Murot 22. Nov. 2020 Murot, Wächter (9)
1146 In der Familie – Teil 1 29. Nov. 2020 Faber, Bönisch, Dalay, Pawlak (17) / Batic, Leitmayr (85)
1147 In der Familie – Teil 2 6. Dez. 2020 Batic, Leitmayr (86) / Faber (18)
1148 Es lebe der König! 13. Dez. 2020 Thiel, Boerne (38)
1149 Unten 20. Dez. 2020 Eisner, Fellner (49)
1150 Unter Wölfen 26. Dez. 2020 Odenthal, Stern (72)
1151 Der feine Geist 1. Jan. 2021 Lessing, Dorn (11)
1152 Der Tod der Anderen 10. Jan. 2021 Ballauf, Schenk (80)
1153 Das ist unser Haus 17. Jan. 2021 Lannert, Bootz (27)
1154 Tödliche Flut 24. Jan. 2021 Falke, Grosz (14)
1155 Rettung so nah 7. Feb. 2021 Gorniak, Winkler, Schnabel (11)
1156 Hetzjagd 14. Feb. 2021 Odenthal, Stern (73)
1157 Heile Welt 21. Feb. 2021 Faber, Bönisch, Pawlak, Herzog (19)
1158 Schoggiläbe 28. Feb. 2021 Grandjean, Ott (2)
1159 Borowski und die Angst der weißen Männer 7. März 2021 Borwoski, Sahin (36)
1160 Wie alle anderen auch 21. März 2021 Ballauf, Schenk (81)
1161 Die Amme 14. März 2021 Eisner, Fellner (50)
1162 Der Herr des Waldes 5. Apr. 2021 Schürk, Hölzer (2)
1163 Der böse König 11. Apr. 2021 Odenthal, Stern (74)
1164 Macht der Familie 18. Apr. 2021 Falke, Grosz (15)
1165 Was wir erben 25. Apr. 2021 Tobler, Berg (7)
1166 Rhythm and Love 2. Mai 2021 Thiel, Boerne (39)
1167 Verschwörung 9. Mai 2021 Eisner, Fellner (51)
1168 Wo ist Mike? 16. Mai 2021 Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer, Schatz (7)
1169 Neugeboren 24. Mai 2021 Moormann, Andersen, Selb (1)
1170 Die dritte Haut 6. Juni 2021 Rubin, Karow (13)
1171 Wer zögert, ist tot 29. Aug. 2021 Janneke, Brix (13)
1172 Der Reiz des Bösen 19. Sep. 2021 Ballauf, Schenk (82)
1173 Borowski und der gute Mensch 3. Okt. 2021 Borowski, Sahin (37)
1174 Unsichtbar 17. Okt. 2021 Gorniak, Winkler, Schnabel (12)
1175 Blind Date 24. Okt. 2021 Berlinger, Rascher (3)
1176 Luna frisst oder stirbt 31. Okt. 2021 Janneke, Brix (14)
1177 Dreams 7. Nov. 2021 Batic, Leitmayr (87)
1178 Die Kalten und die Toten 14. Nov. 2021 Rubin, Karow (14)
1179 Murot und das Prinzip Hoffnung 21. Nov. 2021 Felix Murot (10)
1180 Masken 28. Nov. 2021 Faber, Bönisch, Pawlak, Herzog (20)
1181 Und immer gewinnt die Nacht 12. Dez. 2021 Moormann, Andersen, Selb (2)
1182 Wunder gibt es immer wieder 19. Dez. 2021 Batic, Leitmayr (88)
1183 Alles kommt zurück 26. Dez. 2021 Lindholm (29)
1184 Videobeweis 1. Jan. 2022 Lannert, Bootz (28)
1185 Gier und Angst 2. Jan. 2022 Faber, Bönisch, Pawlak, Herzog (21)
1186 Des Teufels langer Atem 16. Jan. 2022 Thiel, Boerne (40)
1187 Das Herz der Schlange 23. Jan. 2022 Schürk, Hölzer (3)
1188 Vier Jahre 6. Feb. 2022 Ballauf, Schenk (83)
1189 Saras Geständnis 13. Feb. 2022 Tobler, Berg (8)
1190 Liebe mich! 20. Feb. 2022 Faber, Bönisch, Pawlak, Herzog (22)
1191 Kehraus 27. Feb. 2022 Batic, Leitmayr (89)
1192 Propheteus 6. März 2022 Thiel, Boerne (41)
1193 Schattenkinder 13. März 2022 Grandjean, Ott (3)
1194 Tyrannenmord 20. März 2022 Falke, Grosz (16)
1195 Hubertys Rache 27. März 2022 Ballauf, Schenk (84)
1196 Alles was Recht ist 3. Apr. 2022 Eisner, Fellner (52)
1197 Borowski und der Schatten des Mondes 10. Apr. 2022 Borowski (38)
1198 Finsternis 18. Apr. 2022 Janneke, Brix (15)
1199 Warum 1. Mai 2022 Voss, Ringelhahn (8)
1200 Marlon 8. Mai 2022 Odenthal, Stern (75)
1201 Das Mädchen, das allein nach Haus’ geht 22. Mai 2022 Rubin, Karow (15)
1202 Liebeswut 29. Mai 2022 Moormann, Selb (3)
1203 Das kalte Haus 6. Juni 2022 Gorniak, Winkler, Schnabel (13)
1204 Schattenleben 12. Juni 2022 Falke, Grosz (17)
1205 Flash 19. Juni 2022 Batic, Leitmayr (90)
1206 In seinen Augen 26. Juni 2022 Berlinger, Rascher (4)
1207 Das Verhör 4. Sep. 2022 Odenthal, Stern (76)
1208 Risiken mit Nebenwirkungen 11. Sep. 2022 Grandjean, Ott (4)
1209 Der Mörder in mir 18. Sep. 2022 Lannert, Bootz (29)
1210 Murot und das Gesetz des Karma 25. Sep. 2022 Felix Murot (11)
1211 Das Tor zur Hölle 2. Okt. 2022 Eisner, Fellner (53)
1212 Die Rache an der Welt 9. Okt. 2022 Lindholm (30)
1213 Leben Tod Ekstase 16. Okt. 2022 Janneke, Brix (16)
1214 Spur des Blutes 23. Okt. 2022 Ballauf, Schenk (85)
1215 Die Blicke der Anderen 6. Nov. 2022 Tobler, Berg (9)
1216 Ein Freund, ein guter Freund 13. Nov. 2022 Thiel, Boerne (42)
1217 Katz und Maus 20. Nov. 2022 Gorniak, Winkler, Schnabel (14)
1218 Das Opfer 18. Dez. 2022 Karow (16)
1219 Mord unter Misteln 26. Dez. 2022 Batic, Leitmayr (91)
1220 Schutzmaßnahmen 1. Jan. 2023 Ballauf, Schenk (85)
1221 Totes Herz 8. Jan. 2023 Gorniak, Winkler, Schnabel (15)
1222 Du bleibst hier 15. Jan. 2023 Faber, Pawlak, Herzog (23)
1223 Lenas Tante 22. Jan. 2023 Odenthal, Stern (77)
1224 Die Kälte der Erde 29. Jan. 2023 Schürk, Hölzer (4)
1225 Unten im Tal 12. Feb. 2023 Tobler, Berg (10)
1226 Was ist das für eine Welt 26. Feb. 2023 Eisner, Fellner (54)
1227 MagicMom 5. März 2023 Thiel, Boerne (43)
1228 Hackl 12. März 2023 Batic, Leitmayr (92)
1229 Abbruchkante 26. März 2023 Ballauf, Schenk (87)
1230 Donuts 2. Apr. 2023 Moormann, Andersen, Selb (4)
1231 Nichts als die Wahrheit (Teil 1) 9. Apr. 2023 Karow, Bonard (17)
1232 Nichts als die Wahrheit (Teil 2) 10. Apr. 2023 Karow, Bonard (18)
1233 Verborgen 16. Apr. 2023 Falke, Grosz (18)
1234 Love is Pain 23. Apr. 2023 Faber, Pawlak, Herzog (24)
1235 Seilschaft 30. Apr. 2023 Grandjean, Ott (5)
1236 Borowski und die große Wut 7. Mai 2023 Borowski, Sahin (39)
1237 Das geheime Leben unserer Kinder 14. Mai 2023 Tobler, Berg (11)
1238 Game Over 21. Mai 2023 Batic, Leitmayr (93)
1239 Azra 29. Mai 2023 Eisner, Fellner (55)
1240 Hochamt für Toni 4. Juni 2023 Voss, Ringelhahn (9)
1241 Die Nacht der Kommissare 18. Juni 2023 Lannert, Bootz (30)
1242 Gold 3. September 2023 Odenthal, Stern (78)
1243 Erbarmen. Zu spät. 10. September 2023 Janneke, Brix (17)
1244 Blinder Fleck 24. September 2023 Grandjean, Ott (6)
1245 Aus dem Dunkel 8. Oktober 2023 Berlinger (5)
1246 Bauernsterben 15. Oktober 2023 Eisner, Fellner (56)
1247 Murot und das Paradies 22. Oktober 2023 Felix Murot (12)
1248 Königinnen 29. Oktober 2023 Batic, Leitmayr (94)
1249 Was ihr nicht seht 5. November 2023 Gorniak, Winkler, Schnabel (16)
1250 Vergebung 19. November 2023 Lannert, Bootz (31)
1251 Borowski und das unschuldige Kind von Wacken 26. November 2023 Borowski, Sahin (40)
1252 Des anderen Last 3. Dezember 2023 Ballauf, Schenk (88)
1253 Der Mann, der in den Dschungel fiel 10. Dezember 2023 Thiel, Boerne (44)
1254 Kontrollverlust 26. Dezember 2023 Janneke, Brix (18)
1255 Was bleibt 1. Januar 2024 Falke, Grosz (19)
1256 Avatar 7. Januar 2024 Odenthal, Stern (79)
1257 Pyramide 14. Januar 2024 Ballauf, Schenk (89)
1258 Zerrissen 21. Januar 2024 Lannert, Bootz (32)
1259 Der Fluch des Geldes 28. Januar 2024 Schürk, Hölzer (5)
1260 Das Wunderkind 4. Februar 2024 Batic, Leitmayr (95)
1261 Geisterfahrt 11. Februar 2024 Lindholm, Schmitz (31)
1262 Cash 18. Februar 2024 Faber, Pawlak, Herzog (25)
1263 Borowski und der Wiedergänger 3. März 2024 Borowski, Sahin (41)
1264 Dein Verlust 10. März 2024 Eisner, Fellner (57)
1265 Unter Gärtnern 17. März 2024 Thiel, Boerne (45)
1266 Angst im Dunkeln 1. April 2024 Moormann, Selb (5)
1267 Schau mich an 7. April 2024 Batic, Leitmayr (96)
1268 Von Affen und Menschen 14. April 2024 Grandjean, Ott (7)

 



(Anzeige)