Film Festival Cologne Logo

Film Festival Cologne (2023)

« 2022

Zum 33. Mal lädt das Film Festival Cologne die Besucher und Besucherinnen dazu ein, gemeinsam Höhepunkte aus dem In- und Ausland kennenzulernen. Los geht es am 19. Oktober 2023 mit dem französischen Drama Rückkehr nach Korsika über eine Frau, die nach vielen Jahren das erste Mal wieder in ihrer alten Heimat ist und sich dort ihrer Vergangenheit stellen muss. Bis zum 26. Oktober könnt ihr noch viele weitere starke Titel für euch entdecken, darunter den Animationsfilm Die Sirene, das verschachtelte Rätsel Die Theorie von Allem, den Coming of Age Geheimtipp How to Have Sex oder auch das Justizdrama The Goldman Case.

Dazu gibt es Einblicke in Fernsehfilme und Serien. Es werden Preise verliehen, unter anderem an Oliver Masucci, Justine Triet und Xavier Dolan. Konzerte und Partys sorgen für etwas Entspannung.

Das vollständige Programm und weitere Infos findet ihr auf www.filmfestival.cologne.

Unsere Rezensionen vom Film Festival Cologne 2023



(Anzeige)