« 2020

Wie schon im letzten Jahr musste auch die 17. Ausgabe von achtung berlin in den Herbst verschoben werden. Doch besser spät als nie: Vom 7. bis 12. September 2021 zeigt das Festival wieder eine Auswahl aktueller deutscher Filme, die in Berlin und Brandenburg spielen oder anderweitig mit der Hauptstadt in Verbindung stehen. Unterteilt ist das Programm in die üblichen Sektionen. Während bei den Wettbewerben neue Spielfilme, Dokumentationen und mittellange Filme sowie Kurzfilme in eigenen Kategorien gegeneinander antreten, lockt die Retrospektive mit Rebellinnen im DEFA-Film.

Das komplette Programm und weitere Infos findet ihr auf www.achtungberlin.de.

Unsere Rezensionen von achtung berlin 2021



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort