HARD:LINE Festival (2024)

« 2023

Zum nunmehr 11. Mal lädt das HARD:LINE Festival dazu ein, die freudigen Abgründe des Genrekinos zu erkunden. Insgesamt 13 Langfilme und 16 Kurzfilme sind es dieses Mal, die zwischen dem 11. und 14. April 2024 auf ihr Publikum warten. Die meisten davon werden in Regensburg ihre Deutschlandpremiere feiern. Eröffnet wird die neue Ausgabe durch Brooklyn 45 über Kriegskameraden, die an einer folgenreichen Séance teilnehmen. Dessen Regisseur Ted Geoghegan ist dieses Jahr der Ehrengast und mit mehreren Titeln vertreten. Beim Abschlussfilm All You Need Is Blood versucht sich ein Teenager an einem eigenen Horrorfilm. Die Hauptrolle: sein Zombie Dad!

Neben dem regulären Filmprogramm gibt es auch wieder andere Beschäftigungsmöglichkeiten. Vor allem darf wieder kräftig gefeiert werden, sei es in der Kinokneipe oder bei der Abschlussfeier mit Konzert, Preisverleihung und Film.

Mehr Infos und das vollständige Programm findet ihr auf: www.hardline-festival.de.

Unsere Rezensionen vom HARD:LINE 2024



(Anzeige)