« 2020

Nachdem das Internationale Festival der Filmhochschulen München im letzten Jahr noch aufgrund der Corona-Pandemie online stattfinden musste, gibt es 2021 ein Wiedersehen in den Sälen des HFF. Insgesamt werden vom 14. bis 20. November 2021 im internationalen Wettbewerb 46 Kurzfilme aus 26 Ländern gezeigt, ergänzt um diverse Workshops, die sich an Studierende wie auch ein interessiertes Publikum richten. Dazu gibt es anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Nachwuchsfestivals ein vielfältiges Jubiläumsprogramm mit Vorträgen, Panels und Sonderveranstaltungen.

Mehr Infos und das vollständige Programm gibt es auf www.filmschoolfest-munich.de.



(Anzeige)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort