Disney plus Logo

Neue Filme und Serien bei Disney+ (Dezember 2020)

« November 2020 Januar 2021 »

Jahrzehnte voller Animationsfilme, dazu Marvel, Star Wars, die Muppets und noch vieles mehr: Das Archiv von Disney ist prall gefüllt mit Titeln. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erfolgreiche Unterhaltungsunternehmen beginnt, diese filmischen Schätze an einem Ort zu bündeln und im Stil anderer Streamingdienste als Abonnement anzubieten. Doch auch das größte Archiv ist irgendwann einmal erschöpft, weshalb es ständig Nachschub braucht. Damit ihr den Überblick behaltet, welche Werke bei Disney+ neu hinzukommen, listen wir unten alle uns bekannten Neuerscheinungen. Wobei wir bei Serien nur solche nennen, die tatsächlich neu starten, anstatt jede Woche die aktuelle Folge zu listen. Titel in Orange sind bereits besprochen und verlinkt, fett markierte Titel sind besondere Empfehlungen von uns.

Filme

Datum Titel Genre
4. Dez Die gute Fee Fantasy, Komödie
4. Dez Mulan (2020) Abenteuer, Fantasy, Historie
11. Dez Bruderherz Biografie, Drama, Sport
11. Dez High School Musical: Das Musical: Holiday Special Familie, Musical
11. Dez Wir kaufen einen Zoo Drama, Komödie
18. Dez Asterix bei den Olympischen Spielen Familie, Komödie
18. Dez Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät Familie, Komödie
18. Dez Der Räuber Hotzenplotz Familie, Komödie
18. Dez Die sagenhaften Vier Animation, Familie, Komödie
25. Dez Asterix im Land der Götter Animation, Familie, Komödie
25. Dez Soul Animation, Familie, Fantasy

Dokumentation/Reality TV

Datum Titel Thema
11. Dez Mensch vs. Hai – National Geographic Tiere
18. Dez Pompeji: Geheimnisse der Toten – National Geographic Geschichte
18. Dez En Pointe – Staffel 1 Tanzen
25. Dez Thailands faszinierende Wildnis – Staffel 1 Natur



(Anzeige)