« 2020

Streamingdienste sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Zu praktisch ist die Möglichkeit, spontan einen Film oder eine Serie unserer Wahl einschalten zu können, je nachdem worauf wir Lust haben. Der Nachteil: Viele Anbieter setzen auf die pure Masse, gerne zum Berieseln, das Anschauen verkommt dabei oft zu einer Nebenbeibeschäftigung. Dass Video on Demand auch mehr sein kann, beweist filmingo. Die Plattform hat sich auf eine kuratierte Auswahl an Arthouse-Filmen spezialisiert. Das Motto: lieber weniger, dafür hochkarätig. Nach Hollywood-Blockbustern sucht man vergebens, stattdessen gibt es einen spannenden Einblick in das weltweite Kino inklusive vieler Geheimtipps, die es woanders nicht gibt. Um euch auf dem Laufenden zu halten, was sich bei filmingo so tut, haben wir eine Liste mit den aktuellsten Neuzugängen für euch erstellt. Die Liste wird von uns immer wieder aktualisiert, es lohnt sich daher, immer mal wieder reinzuschauen.

Datum Titel Genre
5. Jan Chris the Swiss Animation, Dokumentation, Krieg
10. Jan Die geheime Nation Drama
24. Jan Wild Plants Dokumentation
9. Apr Wajib Drama
12. Apr Die Böhms – Architektur einer Familie Dokumentation
16. Apr Truman Komödie
18. Apr Die vierte Gewalt Dokumentation
20. Apr Mapplethorpe: Look at the Pictures Dokumentation
23. Apr Chinese zum Mitnehmen Komödie



(Anzeige)

4/5 - (12 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort