In den USA entpuppte sich Strange Magic als gewaltiger Flop und in Deutschland hat der Film bis dato noch nicht einmal einen Verleih finden können. Der Trailer (startet nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild) ist deshalb momentan auch nur auf Englisch verfügbar.

Die toll animierten Bilder kamen bei mir gar nicht mal schlecht an und von den platten Witzchen ist man mittlerweile dermaßen abgestumpft, dass die einem schon fast nicht mehr auffallen. Laut Kritiker kann der Film aber aufgrund seiner extrem schwachen Story und womöglich zu abgedrehten Figuren nicht überzeugen. Dass nicht automatisch Alles was George Lucas anfasst zu Gold wird, sollten wir spätestens nach Start Wars Episode I eigentlich schon wissen, dass aber Strange Magic dermaßen abgestraft wird überraschte mich dann doch etwas.

Strange Magic [Trailer]
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.