Selbstfindungstrips sind stark in Mode, das hat auch die Filmindustrie erkannt und hat diverse, interessante Titel (siehe z.B. Into The Wild oder Spuren) in den letzten Jahre rausgebracht. Der neue Streifen von Jean-Marc Vallée (Dallas Buyers ClubYoung Victoria), der bei uns demnächst im Kino anlaufen wird, schickt Reese Witherspoon an die US-Westküste um auf den sogenannten „Crest Trail“ über ihr Leben zu sinnieren.

Der Trailer (startet nach dem Klick auf das Play-Symbol im Bild) suggeriert ein farbenfrohes und bildstarkes Abenteuer und dürfte wohl ganz nach meinem Geschmack sein.

Der große Trip – Wild [Trailer]
4.22 (84.44%) 27 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.