Auch mit 85 Jahren scheint Clint Eastwood unermüdlich zu sein. Nach dem letztjährigen Jersey Boys, kommt nämlich schon sein nächster Film in die Kinos. American Sniper basiert auf der Autobiographie von Chris Kyle, der im Film durch Bradley Cooper verkörpert wird und der hier auch als Produzent fungierte.

Der spannende Trailer macht Lust auf mehr und verspricht eine gewohnt, solide Kost die ich mir als Eastwood-Fan wohl nicht entgehen lassen werde. Cooper, der eher für seine spaßige Rolle aus der Hangover-Triologie (Teil 1 + Teil 2 wurden bei uns bereits rezensiert) bekannt ist, machte letzthin auch bei ernsthafteren Rollen (Silver Linings, American Hustle) eine gute Figur, ich bin gespannt ob ihn dies hier auch gelingt. Oscar-Nominierungen gab es für den Streifen jedenfalls schon mal zur Genüge.

Ab Ende Februar wissen wir mehr, wenn der Film endlich in die deutschen Kinos kommt.

American Sniper [Trailer]
4.38 (87.5%) 8 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.