Tim Burton meldet sich mit Big Eyes nach den recht bescheidenen Regiearbeiten Dark Shadows und Frankenweenie wieder zurück. Die Bilder im Trailer sind nicht wie bei Burton üblich morbide komisch, sondern versprechen eine Komödie mit Starbesetzung (Christoph WaltzAmy Adams). Zudem bekam auch Jason Schwartzman, den ich seit der Serie Bored To Death extrem schätze, eine kleine Rolle.

Nach Ed Wood ist dies bereits Burtons zweite Biographie die er auf die große Leinwand bringt. Ob die Story um das Künstlerpärchen Walter und Margaret Keane auch hierzulande ankommen wird, bleibt zu sehen, der Film startete diese Woche in den Kinos. In Frankreich konnte sich der Film jedenfalls letzte Woche schon mal auf Platz 4 positionieren.

Big Eyes [Trailer]
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.