Das Spielfilmdebüt von Dean Israelite, das mal wieder das Thema Zeitreisen aufwärmt, stieg in den USA direkt auf Platz 3. Der recht langweilige Trailer (startet nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild) enthüllt uns, dass mal wieder Michael Bay hinter diesen Projekt steckt, was bereits für viele ein Grund sein dürfte den Film tunlichst zu meiden.

Inhaltlich darf man sich hier wohl keine wirkliche Innovation erwarten und auch die Besetzung kann mit weitgehend unbekannten, jungen Schauspielern nicht gerade auftrumpfen. Die Zielgruppe von Project Almanac wird wohl ein eher junges Publikum sein, ich zu meinem teil schau mir da lieber noch einmal in Ruhe die Zurück in die Zukunft-Reihe an.

Project Almanac [Trailer]
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.