In den USA muss immer alles größer, schneller und höher sein, so spielt auch die Rolle des bzw. der Trauzeugen in den States eine wesentlich andere Rolle als etwa in unseren Breitengraden. Eine Hochzeit ist sowieso der perfekte Anlass um zu protzen und sich von seiner besten Seite zu zeigen, warum also nicht gleich ein professionelles Trauzeugen-Team anmieten um peinliche Zwischenfälle zu meiden und der Familie perfekt gestellte Bilder der vermeintlich besten Freunde zu zeigen?

Im Kino-Debüt von Jeremy Garelick wird Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting mit Josh Gad verheiratet, welcher allerdings keinen passenden Trauzeugen findet und sich deshalb an den Unternehmer und Entertainer Kevin Hart wendet, der seine Misere beheben soll.

Der Trailer (startet nach einem Klick auf das Play-Symbol im Bild) haut vermutlich niemanden von den Socken, diese wohl recht flache romantische Komödie wird aber mit Sicherheit trotzdem seine Zielgruppe erreichen, auch wenn man als Europäer wohl den ganzen Ami-Schnick-Schnack nur sehr schwierig nachvollziehen kann. Im März, also pünktlich wenn die bekannten Frühlingsgefühle einsetzen, startet der Streifen dann auch in Deutschland.

Die Trauzeugen AG [Trailer]
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.