Disney plus Logo

Neue Filme und Serien bei Disney+ (Oktober 2020)

« September 2020 November 2020 »

Jahrzehnte voller Animationsfilme, dazu Marvel, Star Wars, die Muppets und noch vieles mehr: Das Archiv von Disney ist prall gefüllt mit Titeln. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erfolgreiche Unterhaltungsunternehmen beginnt, diese filmischen Schätze an einem Ort zu bündeln und im Stil anderer Streamingdienste als Abonnement anzubieten. Doch auch das größte Archiv ist irgendwann einmal erschöpft, weshalb es ständig Nachschub braucht. Damit ihr den Überblick behaltet, welche Werke bei Disney+ neu hinzukommen, listen wir unten alle uns bekannten Neuerscheinungen. Wobei wir bei Serien nur solche nennen, die tatsächlich neu starten, anstatt jede Woche die aktuelle Folge zu listen. Titel in Orange sind bereits besprochen und verlinkt, fett markierte Titel sind besondere Empfehlungen von uns.

Filme

Datum Titel Genre
2. Okt Auf immer und ewig Drama, Komödie, Romanze
9. Okt Fünf Freunde Abenteuer
9. Okt Fünf Freunde 2 Abenteuer
9. Okt Fünf Freunde 3 Abenteuer
9. Okt Fünf Freunde 4 Abenteuer
16. Okt Clouds Drama
16. Okt Ferdinand – Geht stierisch ab! Animation, Familie, Komödie
16. Okt Maman & ich: California Dream Komödie
23. Okt Es war einmal ein Schneemann Kurzfilm
23. Okt Mr. Poppers Pinguine Komödie
30. Okt Burg Schreckenstein Abenteuer, Familie, Komödie
30. Okt Burg Schreckenstein 2 Abenteuer, Familie, Komödie
30. Okt Das kleine Gespenst Familie
30. Okt Die Insel der besonderen Kinder Abenteuer, Fantasy
30. Okt Hui Buh: Das Schlossgespenst Familie, Komödie

Serien

Datum Titel Genre
2. Okt Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 3 Fantasy
9. Okt Maman & ich – Staffel 1 + 2 Komödie
9. Okt Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 4 Fantasy
16. Okt Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 5 Fantasy
23. Okt Binny und der Geist – Staffel 1 + 2 Komödie
23. Okt Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 6 Fantasy
23. Okt The Mandalorian – Staffel 2 Action, Science-Fiction
30. Okt PJ Masks Shorts – Staffel 1 Animation, Familie
30. Okt Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 7 Fantasy

Dokumentation/Reality TV

Datum Titel Thema
9. Okt Amoco Cadiz: Ölkatastrophe des Jahrhunderts Umwelt
9. Okt Spuren verlorener Städte mit Albert Lin – Staffel 1 Geschichte
23. Okt Europa von oben – Staffel 1 Reise
30. Okt Big Sur – Kaliforniens wilde Küste Umwelt



(Anzeige)