Disney plus Logo

Neue Filme und Serien bei Disney+ (September 2020)

« August 2020 Oktober 2020 »

Jahrzehnte voller Animationsfilme, dazu Marvel, Star Wars, die Muppets und noch vieles mehr: Das Archiv von Disney ist prall gefüllt mit Titeln. Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis das erfolgreiche Unterhaltungsunternehmen beginnt, diese filmischen Schätze an einem Ort zu bündeln und im Stil anderer Streamingdienste als Abonnement anzubieten. Doch auch das größte Archiv ist irgendwann einmal erschöpft, weshalb es ständig Nachschub braucht. Damit ihr den Überblick behaltet, welche Werke bei Disney+ neu hinzukommen, listen wir unten alle uns bekannten Neuerscheinungen. Wobei wir bei Serien nur solche nennen, die tatsächlich neu starten, anstatt jede Woche die aktuelle Folge zu listen. Titel in Orange sind bereits besprochen und verlinkt, fett markierte Titel sind besondere Empfehlungen von uns.

Filme

Datum Titel Genre
3. Sep Mulan (2020) Abenteuer, Fantasy, Historie
4. Sep Descendants 3 – Die Nachkommen Fantasy
4. Sep Donald, Geister und Gespenster Animation, Kurzfilm
4. Sep Horton hört ein Hu! Animation, Familie, Komödie
11. Sep Der einzig wahre Ivan Komödie
18. Sep Big Fantasy, Komödie
18. Sep Fantastic Four (2005) Action, Science-Fiction
18. Sep Fantastic Four (2015) Action, Science-Fiction
18. Sep Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer Action, Science-Fiction
18. Sep Kim Possible – Der Film Abenteuer, Komödie
25. Sep Der geheime Club der zweitgeborenen Royals Abenteuer, Action, Fantasy
25. Sep Ostwind – Zusammen sind wir frei Familie
25. Sep Ostwind 2 Familie
25. Sep Rio Animation, Komödie
25. Sep Rio 2 Animation, Komödie
25. Sep Wickie auf großer Fahrt Abenteuer, Familie
25. Sep Wickie und die starken Männer Abenteuer, Familie

Serien

Datum Titel Genre
18. Sep Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 1 Fantasy
18. Sep Soy Luna – Staffel 2+3 Komödie
25. Sep Once Upon A Time – Es war einmal… – Staffel 2 Fantasy
25. Sep Violetta – Staffel 3 Drama, Musik

Dokumentation/Reality TV

Datum Titel Thema
11. Sep Verlorene Schätze der Maya – Staffel 1 Geschichte
18. Sep Wildes Skandinavien – Staffel 1 Natur
25. Sep Im Reich der Präriehunde – Staffel 1 Natur



(Anzeige)