Chinesisches FIlmfest München

Medienpartnerschaft mit dem Chinesischen Filmfest München [News]

Wer unsere Seite regelmäßig verfolgt, der weiß schon, dass uns das asiatische Kino sehr am Herzen liegt. Es freut uns daher sehr, dass wir ab diesem Jahr offizieller Medienpartner vom Chinesischen Filmfest München sind. Um das zu feiern, haben wir in unserer Filmfest-Ecke einen eigenen Bereich aufgemacht, der ausschließlich diesem Filmfest gewidmet ist. Dort findet ihr Infos zum Festival sowie eine Liste mit allen bislang besprochenen Titeln, die wir regelmäßig aktualisieren.

Übrigens, die neue Ausgabe vom Filmfest beginnt bereits am 1. Oktober 2018. Ein paar Reviews dazu haben wir bereits, weitere sind schon in Arbeit. Wer wissen will, was euch dort dieses Jahr erwartet, für den haben wir alle Titel unten aufgeführt.

Titel Genre Produktionsjahr
Angels Wear White Drama 2017
Generation 90 Dokumentation 2016
Have a Nice Day Animation, Komödie, Krimi 2017
Love Education Drama 2017
Old Beast Drama 2017
Once Upon a Time Drama, Fantasy, Romanze 2017
Operation Red Sea Action 2018
Seventy-Seven Days Abenteuer, Drama 2017
Struggling Stummfilm 1932
The Love Eterne Oper 1963
The Spring River Flows East Drama 1947
The Summer Is Gone Drama 2016
The Verse of Us Dokumentation 2015
Third Sister Liu Musical 1960
Twenty Two Dokumentation 2017
Youth Drama 2017



(Anzeige)